Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorzeitige Zahlung

  • November 27, 2024
  • 6 Antworten
  • 57 Aufrufe

و

Bitte, meine Kinder haben auf „Vorzeitige Zahlung“ geklickt und ich habe keine E-Mail bezüglich der vorzeitigen Zahlung erhalten

Heute habe ich mein Bankkonto eröffnet und gesehen, dass am 29. November der gesamte Betrag abgebucht wird. Ich habe kein Geld mehr, um den gesamten Betrag zu bezahlen, und ich werde großen Problemen ausgesetzt sein, wenn der Betrag abgebucht wird. Bitte lösen Sie das Problem schnell.

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Bumer

Was haben deine Kinder in Mein o2 zu suchen?

Jetzt ist es zu spät. Rufe noch heute das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 an, vielleicht kannst du das in 2-3 Raten begleichen.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 27, 2024

Was haben deine Kinder in Mein o2 zu suchen?

Jetzt ist es zu spät. Rufe noch heute das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 an, vielleicht kannst du das in 2-3 Raten begleichen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2024

وLeider war ich im Krankenhaus und musste das Telefon bei den Kindern und meiner Schwester lassen, aber warum haben sie es nicht geschafft, selbst zwei oder drei Raten zu bezahlen? Wenn ich einen hohen Betrag pro Monat zahle, werde ich auf viele andere Verpflichtungen stoßen. Die Zahlung kann nicht fortgesetzt werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2024

.Woher weiß ich, dass eine vorzeitige Zahlung gewählt wurde, wenn ich keine E-Mail zur Auswahl einer vorzeitigen Zahlung erhalten habe?


Bumer
Legende
  • November 27, 2024

Du brauchst das nicht mit mir diskutieren. Rufe sofort da an, vielleicht findet sich eine Lösung?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 27, 2024

Wenn die Abbuchung am 29. erfolgen soll und sogar schon in deinem Bankkonto sichtbar ist, kann sie so oder so nicht mehr aufgehalten werden.

Um eine Lösung zu finden musst du unbedingt anrufen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 27, 2024

Hallo ​@Mohamed qais ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid. 
Aber es ist so, wie schon hier geschrieben wurde. 
Der o2 My Handy Vertrag wurde bereits am 10.11.2024 beendet. 
Bitte rufe bei unserem Rechnungswesen an, so wie es Bumer schreibt und kläre es mit den Kolleg:innen dort. 
Gruß, Solveig