Könnte sich das bitte ein o2 Mitarbeiter mal ansehen?
Geduld! Antworten können mehrere Tage dauern.
Hallo @krauskraus, wir schauen und helfen gern, sind jedoch nicht ganz so flott.
Schön, dass du bei uns bleibst!
Gerade als ich loslegen wollte sah ich, dass am 12.08. eine Bearbeitung stattfand.
Passt alles, oder besteht Bedarf nachzujustieren?
Viele Grüße und einen tollen Sonntag,
Katja
Hallo Katja, danke für die Nachricht. Eigentlich dachte ich es ist nun alles geklärt.
Heute habe ich die aktuelle Rechnung mit den gutgeschrieben Positionen aus der vorherigen Rechnung erhalten.
Leider wurde die Speed Option 5.8.-3.9. wieder berechnet obwohl mir deine Kollegin xxx versicherte dass ich dafür nichts mehr zahlen müsste. Würdet ihr mir bitte die 5,80 € gutschreiben?
Danke und Viele Grüße
Edit by o2_Andrea: Mitarbeiternamen unkenntlich gemacht - bitte sieh dazu einmal in unsere Netiquette
Hallo @krauskraus ,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen noch mal an uns gewandt hast.
Ich habe noch mal nachgeschaut und dir eine Guthabenbuchung über die Summe von 5,65 Euro eingereicht (du hast ja bereits auf die 5,90 Euro den Rabatt für die Mehrwertsteuer abgezogen bekommen).
Viele Grüße,
Andrea