Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, 

 

da ich neulich meinen alten Vertrag bei Ihnen gekündigt habe, habe ich ich auch eine Bestätigung der Kündigung erhalten. 

Gestern wurde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen und man bot mir eine Vertragsänderung an. Diese kostet mich mit Rabatt 10 Euro monatlich.

Die freundliche Dame sagte mir, das ich eine E Mail erhalten werde, in der der neue Vertrag enthalten ist. Diese habe ich noch nicht bekommen. 

Gehe ich auf meine O2 App, so kann ich sehen, das mein neuer Vertrag angelaufen ist. Dort stehen aber in den Infos immer noch die 49.99, die ich zuvor zahlen musste.

 

Woran liegt das? Muss ich jetzt noch einmal die üblichen 49.99 zahlen und danach die 10 Euro und wird deshalb die alte Gebühr a gezeigt oder ist Ihnen ein Fehler passiert, was ja passieren kann, da wir alle Menschen sind.

 

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. 

 

Beste Grüße, Marcel

 

Ps: Der alte Vertrag wäre am 6.5.20 zu Ende gewesen. 

Ich bin verwirrt dir hat man 40 Euro Rabatt angeboten? Oder 10 Euro? Was steht in den Mails die du erhaltwn hast? Es kann schon ein paar Tage dauern bis in mein-o2/o2-App Rabatte sichtbar sind.


Ich hatte meinen alten Vertrag gekündigt und demnach einen neuen über die Kundenrückgewinnung angeboten bekommen. Für den neuen Vertrag müsste ich normalerweise 20 Euro im Monat zahlen, mit Rabatt demnach nur 10 Euro. Die Bestätigungsmail für den Vertrag ist im Laufe des Tages angekommen, daher ist jetzt alles im grünen Bereich.

 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 🙂 

 

Gruß, Marcel 


Hi @Splatter ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung dazu und @Sandroschubert , Danke für deine Hilfe! :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc


Deine Antwort