Guten Morgen,
da ich neulich meinen alten Vertrag bei Ihnen gekündigt habe, habe ich ich auch eine Bestätigung der Kündigung erhalten.
Gestern wurde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen und man bot mir eine Vertragsänderung an. Diese kostet mich mit Rabatt 10 Euro monatlich.
Die freundliche Dame sagte mir, das ich eine E Mail erhalten werde, in der der neue Vertrag enthalten ist. Diese habe ich noch nicht bekommen.
Gehe ich auf meine O2 App, so kann ich sehen, das mein neuer Vertrag angelaufen ist. Dort stehen aber in den Infos immer noch die 49.99, die ich zuvor zahlen musste.
Woran liegt das? Muss ich jetzt noch einmal die üblichen 49.99 zahlen und danach die 10 Euro und wird deshalb die alte Gebühr a gezeigt oder ist Ihnen ein Fehler passiert, was ja passieren kann, da wir alle Menschen sind.
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße, Marcel
Ps: Der alte Vertrag wäre am 6.5.20 zu Ende gewesen.