Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag seit ende November und noch keine Rechnung

  • January 16, 2020
  • 5 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hi,

Ich habe am 22.11.2019 ein Vertrag abgeschlossen und seitdem habe ich weder eine Rechnung erhalten noch wurde Geld abgebucht.

Was läuft das schief?  Wird ja wohl nicht umsonst sein.

Ich würde das schon lieber jeden Monat bezahlen als das irgendwann die dicke Rechnung kommt. 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Horgosh ,

 

schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen!

 

Es gibt aktuell einige Probleme beim Rechnungsversand, das ist natürlich nicht so schön, wenn man auf die erste Rechnung wartet, das kann ich gut nachvollziehen. :tired_face:

Es kann aktuell vorkommen, dass eine Rechnung erst im Folgemonat erstellt wird. :confused:

Bitte habe daher ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht

5 Antworten

Hallo @Horgosh ,

Willkommen in der Community. Natürlich kann mal o2 vergessen. Die Moderatoren sind bestimmt am schlafen. Mit ein bisschen Geduld kannst du auf einem Antwort warten. Die werden sich schnell wie möglich melden. 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 20, 2020

Hallo @Horgosh ,

 

schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen!

 

Es gibt aktuell einige Probleme beim Rechnungsversand, das ist natürlich nicht so schön, wenn man auf die erste Rechnung wartet, das kann ich gut nachvollziehen. :tired_face:

Es kann aktuell vorkommen, dass eine Rechnung erst im Folgemonat erstellt wird. :confused:

Bitte habe daher ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht


o2_Andrea
  • Team
  • February 2, 2020

Hallo @Horgosh ,

 

hast du inzwischen deine Rechnungen erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2020

Ja vor 3 Tagen hab ich eine Rechnung erhalten👍🏻


o2_Andrea
  • Team
  • February 4, 2020

Hallo @Horgosh ,

 

super, danke für deine Rückmeldung.

Zögere nicht, dich wieder hier bei uns im Forum zu melden, wenn du Hilfe benötigst.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!