Hallo @Horgosh ,
Willkommen in der Community. Natürlich kann mal o2 vergessen. Die Moderatoren sind bestimmt am schlafen. Mit ein bisschen Geduld kannst du auf einem Antwort warten. Die werden sich schnell wie möglich melden.
Hallo @Horgosh ,
schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen!
Es gibt aktuell einige Probleme beim Rechnungsversand, das ist natürlich nicht so schön, wenn man auf die erste Rechnung wartet, das kann ich gut nachvollziehen.
Es kann aktuell vorkommen, dass eine Rechnung erst im Folgemonat erstellt wird.
Bitte habe daher ein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht
Hallo @Horgosh ,
hast du inzwischen deine Rechnungen erhalten?
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Ja vor 3 Tagen hab ich eine Rechnung erhalten
Hallo @Horgosh ,
super, danke für deine Rückmeldung.
Zögere nicht, dich wieder hier bei uns im Forum zu melden, wenn du Hilfe benötigst.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!