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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 07.08. habe ich einen DSL Vertrag Home M abgeschlossen. Dieser wurde zum 21.08. aktiviert.

Am 08.08. wurden noch zwei Mobilfunkverträge (Free M + Free Unlimited Smart) abgeschlossen. Online wurde mir der Kundenrabatt für beide neuen Verträge angezeigt. 

Leider konnten diese Verträge noch nicht mit dem DSL Vertrag verknüpft werden, da dieser erst später aktiviert (Technikertermin) wurde.

Gestern habe ich bei der Hotline die Vertragszusammenführung beantragt. Leider wurde nun nur ein Mobilfunkvertrag verknüpft und ein Rabatt gewährt.

Eigentlich müsste es doch folgendermaßen aussehen:

DSL Festnetz Komplettpreis

Free M 50%

Free Unlimited Smart 50%

 

Ich bin komplett von der Telekom zu O2 gewechselt, in der Hoffnung hier einen guten Service vorzufinden. Leider bin ich gerade wieder ein bisschen enttäuscht. 

Sollte die Zusammenlegung bzw die Konditionen nicht aktiviert werden, muss ich wohl leider von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Leider muss ich dies über diesem Wege kund tun, da ich keine andere Kontaktmöglichkeit finden konnte und lt Hotline (gestern) bis heute warten sollte.

Über eine kundenfreundliche Lösung würde ich mich selbstverständlich sehr freuen, da ich bereits O2 im Bekanntenkreis gelobt habe (Tarife und zügiger Termin).

Viele Grüße,

Matthias K.

Nachträglich ist zwar eine Kontozusammenführung, jedoch kein Kombivorteil möglich, erst wieder mit der nächsten Vertragsverlängerung. Scheinbar wurden deine beiden Mobilfunkverträge als 1. Hauptvertrag und 2. Partnerkarte gebucht. 

 

Ein Kombivorteil berechtigt nur, wenn der Hauptvertrag zum Abschluss der Partnerkarte bereits besteht. Nachträglich kann dieser nicht gebucht werden. 

 

Wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist, solltest du jetzt direkt per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und nach erfolgtem Widerruf die Partnerkarten neu bestellen. 


Online wurde mir der Kundenrabatt für beide neuen Verträge angezeigt. 

Steht der Kombirabatt auch in der Auftragsbestätigung? 

Wird bei den Mobilfunkverträgen eine Anschlussgebühr verlangt? 

 


Als ich die Verträge im Warenkorb online gelegt habe wurden sie mir angezeigt.

 

Ich habe heute früh allerdings eine Email erhalten, dass der Vertrag nun berücksichtigt wurde. Allerdings ändert sich gerade recht viel bei den Verträgen. Ich warte wohl noch ab.


Mit einer Klärung nicht zu lange warten! Entscheidend ist die Auftragsbestätigung. Vielleicht kann das die nächsten Tage ein Moderator(in) klären?


Hallo @MatthiasundKai 

 

willkommen in der o2 Community. Danke an @Bollermann und @Klaus_VoIP für die Tips. Wie ich sehe, ist ein Widerruf nicht mehr notwendig, da seit ein paar Tagen alles zusammengeführt und mit den korrekten Kombivorteilen bestückt wurde. :relaxed:

 

Grüße und melde dich gern wieder, wenn es weitere Fragen gibt.

 

 


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