Skip to main content

Hallo zusammen, 

meine Verträge liefen vor Kurzem aus und ich bin (mit Rufnummern) zu einem anderen Anbieter gewechselt. Jetzt habe ich 2 Monate später noch eine Mail bekommen, dass ich noch Geld bezahlen soll. 

Die Rechnung(en) kann ich nicht aufrufen, weil meine Rufnummern nicht mehr bei O2 sind. 
Der Telefonsupport kann mir auch nicht weiter helfen, da ich da kein Kunde (mehr) bin. 

Habe ich hier noch eine Chance, an meine Rechnungen zu kommen, um nachzuvollziehen, was da noch abgebucht wird? Ansonsten müsste ich in eine Stadt mit O2 Shop fahren. Wäre kein Beinbruch, aber für mich unnötig. 

Hallo,

warte bitte bis ein Moderator meldet. Dieser veranlasst das du die Rechnung per Post bekommst. Kann aber einen Moment dauern.

Grüße 


Ok, das klingt gut! Danke für Deine Antwort.


Der Telefonsupport kann mir auch nicht weiter helfen, da ich da kein Kunde (mehr) bin. 

 

Wieder typisch die Hotline. Kunde abwimmeln, fertig. 

 

Versuch es gern auch hier: Kontaktformular (o2online.de)


Hmm .. Auf dem Formular finde ich mich irgendwie nicht zurecht - am Ende lande ich immer hier im Community Bereich. 


Hallo @jeti79,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne einmal bezüglich der Rechnung für dich nachschauen. Dafür benötigen wir dann aber noch ein paar Infos von dir, für die Abfrage bekommst du gleich eine Privatnachricht von unserem Supportaccount. Melde dich dann gerne noch einmal hier im Thema wenn du uns dort geantwortet hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Danke! Ich habe auf die PN geantwortet.


Hallo @jeti79 ,

danke für die Antwort. Ich habe jetzt den Versand der letzten Rechnungen einmal für dich angestoßen, diese werden postalisch versendet, eine Möglichkeit dir diese elektronisch zukommen zulassen haben wir nicht. Es ist auch nichts außergewöhnliches bei den Rechnungen selber, du hast jeweils die normalen Monatsgebühren für die Verträge mit Ausnahme der letzten Rechnung in der diese nur noch anteilig berechnet sind auf Grund der Laufzeit und des Rechnungslauf.

 

Schöne Grüße, Sven


Alles klar - das reicht mir vollkommen aus! Vielen, vielen Dank!!


Immer gerne @jeti79 . Wenn doch noch weitere Fragen aufkommen sollten, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort