Guten Tag!
Auf meiner letzten Rechnung wurde der monatlich gewährte Rabatt unterbrochen. Demnach hat sich der Rechnungsbetrag geändert.
Da keinerlei Vertragsumstellung erfolgte, verstehe ich dies nicht?
Warum ist dem so?
Grüße
Guten Tag!
Auf meiner letzten Rechnung wurde der monatlich gewährte Rabatt unterbrochen. Demnach hat sich der Rechnungsbetrag geändert.
Da keinerlei Vertragsumstellung erfolgte, verstehe ich dies nicht?
Warum ist dem so?
Grüße
Was heißt unterbrochen, kam er nach einen Tag wieder?
Ja genau.
Genau 1 Tag Unterbechung.
Dann wurde wohl dein Sonderrabatt auf die Grundgebühr zum Mindestlaufzeitende beendet und am übernächsten Tag der Treuerabatt aktiviert.
Das Ende der Mindestvertragslaufzeit ist aber erst in 04/25.
Kannst du bitte einen Screenshot von Seite 2 der Rechnung ohne persönlichen Daten hier posten wo das ersichtlich ist. Dann braucht man nicht weiter rumrätseln. Danke.
Grundgebühren
02 Mobile S Boost Plus (vom 01.09.2024 bis 17.09.2024)
02 Mobile S Boost Plus (vom 18.09.2024 bis 18.09.2024)
02 Mobile S Boost Plus (vom 19.09.2024 bis 30.09.2024)
02 Cloud 5GB
Vergünstigungen / Guthaben
Rabatt auf die monatliche Grundgebühr - gültig bis 17.09.2024 (vom
01.09.2024 bis 17.09.2024)
Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr (vom 19.09.2024 bis
30.09.2024)
Am 17.09. ist ein Rabatt entfallen und am 19.09. wurde ein neuer Rabatt gebucht.
Ok alles klar. Danke.
Weißt du was da war? Von alleine bucht sich kein neuer Rabatt.
Nein weiß ich noch nicht, ich habe O2 jetzt mal angeschrieben.
Ist der Rabatt jetzt größer oder kleiner als vorher?
Kleiner als vorher
Halte uns auf den laufenden. Ein o2 Mitarbeiter schaut die nächsten Tage hier auch noch vorbei, vielleicht kann er sehen was in deinem Kundensatz passiert ist.
Ok mache ich.
sobald ich was weiß, sage ich Bescheid.
Hallo
Hast du hierzu noch weitere Fragen?
VG,
Senay
Hallo Senay,
vielen Dank für die Information. Meine Aussage bzgl. kleiner bezog demnach auf die Differenz.
Die Gutschrift sehe ich ja dann in der nächsten Rechnung.
Vielen Dank nochmals.
Grüße
Moin
Ja genau, den vollständigen Rabatt wirst du dann ab der nächsten Rechnung wieder sehen.
Falls es noch Fragen gibt oder wir dich unterstützen können - melde dich gerne wieder hier bei uns
Lieben Gruß
Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.