Skip to main content

Guten Tag,

bei mir gab es vor drei Tagen eine „Tarifrechnung” von Telefonica mitsamt Abbuchung, zum Glück mit knapp 5 Euro nur sehr gering, aber trotzdem unklar.

Unter “Meine Rechnungen” ist keine Rechnung zu finden. Außerdem stimmt die Kundennummer nicht.

Wie lässt sich das klären?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Moin Moin,

nutze schon ma das https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

eventuell kann ein O2 Mod. mal prüfen.


Danke schluej für die schnelle Antwort. Ich habe deinen Tipp genutzt und O2 kontaktiert.

Schönes Wochenende.


Hallo @Ichsebin, willkommen in unserer o2 Community :-)

Hm. Eine überraschende Abbuchung ist genau das: Überraschend. 

Der Weg über unsere Kundenbetreuung ist da schon passend, ich bin sicher, dass unsere Kolleg:innen da weiter helfen können und es dann auch eine Aufklärung gibt. Halte uns da gerne auf dem Laufenden :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort