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Travel Day Pack

  • 30 September 2016
  • 1 Antwort
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In unserem Sommerurlaub in Italien wurde bei uns wieder mehrmals das Travel Day Pack aktiviert un in Rechnung gestellt obwohl wir zuvor extra nochmal im o2 Shop uns informierten was zu tun ist dass das nicht passiert. Uns wurde gesagt wenn wir Mobile Daten und DatenRoaming deaktiviert haben kann da nichts passieren. Nachdem das wohl nicht reichte habe ich nun bei ihrer Serviceseite gelesen dass man LTE auch deaktivieren muss.Das wurde uns nicht gesagt und außerdem finde ich das etwas merkwürdig da ich durch diese Deaktivierung ja auch ein eventuell schlechteres oder gar kein Telefonnetz mehr habe.Ich habe durch diese fehlinformation in den letzten Urlauben für unsere Handys um die 30 bis 40 Euro Travel Day Packs gezahlt .Bekomme ich die wieder zurückerstattet da der Fehler wohl auf ihrer Seite liegt.



Mit freundlichen Grüßen







1 Antwort

Reklamiere zu deiner Sicherheit die Rechnung schriftlich. Verweise in diesem Schreiben auf das sogenannte Geisterroaming durch LTE.

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG

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Fax: 01805 57 17 66

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