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Warum O2
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Hallo,

 

ich habe gestern telefonisch meine aktuelle Rechnung reklamiert, da versehentlich eine Anschlussgebühr berechnet wurde.
Dies ist soweit auch geklärt und der Betrag von ca. 40 Euro wird gutgeschrieben. 
Da die Differenz immer noch minimal hoch war, habe ich nochmals die Rg. kontrolliert und festgestellt, dass vom 12.05. bis 14.05. anteilige Grundgebühr berechnet wurde, obwohl mir der komplette Leistungszeitraum (15.04. bis 14.05) bereits im Vormonat berechnet wurde:

vorherige Rg:

Grundgebühren
O2 Free M (von 15.04.2020 bis 07.05.2020)
O2 Free S Boost Plus (von 08.05.2020 bis 14.05.2020)

 

aktuelle Rg:

Grundgebühren
O2 Free M (vom 12.05.2020 bis 14.05.2020)

O2 Free M

 

Daher bitte ich um Prüfung und Berichtigung. 
 

Vielen Dank. 
 

Gruß / Semi

Hallo @Semi1279 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :grinning:

entschuldige bitte, dass es momentan länger dauern kann bis wir antworten können.

Gern habe ich mir deine Rechnungen einmal angeschaut und muss dir recht geben. Da ist etwas doppelt berechnet worden. Daher habe ich eine Guthabenbuchung für dich eingereicht. Die Summe solltest du auf der nächsten Rechnung aufgeführt finden. Vermutlich wird die zeit zu knapp, um sie mit dieser Abbuchung schon zu verrechnen, daher sollte die Verrechnung im nächsten Monat stattfinden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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Dankeschön. 


Hallo @Semi1279 ,

 

freut mich, dass Andrea es klären konnte :hugging:

Sag uns hier gerne Bescheid, sollten dazu weitere Fragen auftauchen.

 

Viele Grüße,
Kurt


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