Am 07.08.2017 habe ich Vertrag bei O2 abgeschlossen, mit Tarifzuschlag 10€ pro Monat. Im April 2019 wurde der Vertrag verlängert, es ist mir klar, dass bis 07.08.2019 Tarifzuschlag erhalten bleibt. Aber mit Rechnung von August und September ist der Zuschlag noch drin, kann mir Jemand weiter helfen?
Vielen Dank voraus
Gelöst
Tarifzuschlag
Lösung von o2_Juliane
Hallo @Alex1010 und Willkommen in der Community! ☀️
Du hattest schon Kontakt mit unserer Kundenhotline, wie ich sehe.👍
Dein Tarifzuschlag wurde aus deinem Tarif entfernt und deine Guthabenbuchung weitergeleitet. Das Guthaben wird bei dem nächsten, spätestens übernächsten Rechnungsbetrag automatisch verrechnet.
Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, sag mir gerne Bescheid! 😊
Viele Grüße,
Juliane
Zur Antwort springenDu hattest schon Kontakt mit unserer Kundenhotline, wie ich sehe.👍
Dein Tarifzuschlag wurde aus deinem Tarif entfernt und deine Guthabenbuchung weitergeleitet. Das Guthaben wird bei dem nächsten, spätestens übernächsten Rechnungsbetrag automatisch verrechnet.
Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, sag mir gerne Bescheid! 😊
Viele Grüße,
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.