Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarifzuschlag

  • September 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 142 Aufrufe

Am 07.08.2017 habe ich Vertrag bei O2 abgeschlossen, mit Tarifzuschlag 10€ pro Monat. Im April 2019 wurde der Vertrag verlängert, es ist mir klar, dass bis 07.08.2019 Tarifzuschlag erhalten bleibt. Aber mit Rechnung von August und September ist der Zuschlag noch drin, kann mir Jemand weiter helfen?
Vielen Dank voraus

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Alex1010 und Willkommen in der Community! ☀️

Du hattest schon Kontakt mit unserer Kundenhotline, wie ich sehe.👍
Dein Tarifzuschlag wurde aus deinem Tarif entfernt und deine Guthabenbuchung weitergeleitet. Das Guthaben wird bei dem nächsten, spätestens übernächsten Rechnungsbetrag automatisch verrechnet.

Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, sag mir gerne Bescheid! 😊

Viele Grüße,
Juliane

2 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • September 16, 2019
Hallo @Alex1010 und Willkommen in der Community! ☀️

Du hattest schon Kontakt mit unserer Kundenhotline, wie ich sehe.👍
Dein Tarifzuschlag wurde aus deinem Tarif entfernt und deine Guthabenbuchung weitergeleitet. Das Guthaben wird bei dem nächsten, spätestens übernächsten Rechnungsbetrag automatisch verrechnet.

Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, sag mir gerne Bescheid! 😊

Viele Grüße,
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • September 18, 2019
Hallo @Alex1010,

schau auch gerne mal in unserem Bereich "Neues und Aktuelles" rein. Wenn du den Bereich abonnierst, bleibst du immer auf dem Laufenden! 😊

Viele Grüße
Juliane