Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Sperrung


Halooo 

Ist meine mobile Daten gesperrt, weil noch 40,- euro fehlen, die ich zum 1. 1. zahlen wollte oder wurde noch nicht gesehen, das ich 129,- überwiesen, vor gestern??

 Urbaniak

 

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • 3343 Antworten
  • 20. Dezember 2024

Hallo ​@Urbaniak 

Wenn du gestern überwiesen hast wird der Betrag wahrscheinlich erst am Montag auf deinem Kundenkonto verbucht werden. 

Und dann dauert es nochmals ca 48 Stunden bis die Sperre aufgehoben wird. Aber wahrscheinlich wird o2 die Sperre erst Aufheben wenn die komplette Forderung beglichen wurde.

Liebe Grüße 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 5041 Antworten
  • 21. Dezember 2024

Hallo ​@Urbaniak,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist keine tolle Situation, dass es noch gesperrt ist, das kann ich verstehen. Es dauert ein wenig bis alles richtig verbucht ist. Ich denke wie 0179LoopUP, das wahrscheinlich nächste Woche die Sperre aufgehoben wird, wenn alles beglichen ist. Melde dich dann gerne noch mal und berichte. :) 

Liebe Grüße, Lea


Bumer
Legende
  • 27723 Antworten
  • 21. Dezember 2024

Urbaniak schrieb:

Ist meine mobile Daten gesperrt, weil noch 40,- euro fehlen, die ich zum 1. 1. zahlen wollte oder wurde noch nicht gesehen, das ich 129,- überwiesen, vor gestern??

schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht, welcher offene Betrag da steht. Ab Begleichung aller offenen Forderungen dauert es bis zu 48 Stunden bis automatisch entsperrt wird.


Deine Antwort