Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe vergangenes Wochenende einen Vertrag abgeschlossen und ich würde gerne wissen ob mit dem Vertrags Beginn (07.09.2024) dann auch jeden Monat am 07 das Geld vom Konto abgebucht wird. Falls das so ist könnte man den Tag vielleicht ändern? (am besten auf den 15. des Monats) 

Weiß ich nicht ob damit was anzufangen ist aber hier ist die Auftragsnummer die ich bekommen habe: xxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen 

 

Niklas Engemann 

Edit o2_Kathi 09.09.24 Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt +

Titel zur besseren Übersicht angepasst und verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Rechnung

Hallo,

der Abrechnungszeitraum wird zufällig gewählt. Fällt dieser nicht auf den 08. des Monats kann du das kostenpflichtig umstellen lassen (einmalig 29,99 Euro).

Warte bitte erst einmal die erste Rechnung ab, dort siehst du wie der Abrechnungszeitraum ist.


Schaue ins Kundenportal beim Verbrauchskreis was da steht? Noch xx Tage bis zum Rechnungsmonatsende?


Hey @nikklmann,

willkommen in unsere o2 Community. 💙

Super, dass du bei uns einen Vertrag abgeschlossen hast. Hast du die Antwort von Sandroschubert als Lösung markiert, weil dir mit der Antwort bereits perfekt geholfen wurde? :)

Für myHandy Verträge kannst du den Zeitraum aber nicht ändern, nur für Mobilfunktarife. 

Wenn du weitere Nachfragen hast sag Bescheid. 😄

Liebe Grüße, 

Lea


Deine Antwort