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Sim-Karte doppelt abgebucht


Hallo,



bei meiner Rechnung wurde der Betrag für eine neue Sim-Karte doppelt abgebucht.



Seit Wochen versuche ich nun schon beim o2-Kundenservice anzurufen, werde



jedoch nie durchgestellt.



Ich erwarte, dass der Betrag mir zurückerstattet wird! Wie kann ich dies veranlassen?



3 Antworten

Benutzerebene 7
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Hallo,

hast du die Rechnung denn eventuell schon schriftlich reklamiert?

Mit Geduld kann dir vermutlich ein o2_Moderator hier im Forum weiterhelfen und den Sachverhalt prüfen.

Hallo,

nein, schriftlich reklamiert habe ich die Rechnung noch nicht.

Wie geht das denn? Ich war nur in einem o2-Laden, aber die

konnten mir leider nicht weiterhelfen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ein o2_Moderator meldet sich hier in der Diskussion, sobald dein Beitrag an der Reihe ist.

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