Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Seit wochen bekomme ich keinen von der Kundenbetreuung erreicht.Aber 16,890 cent werden trorzdem berechnet.Ihr solltet eure Rechnungen mal genau checken.Bei wem es auch der Fall ist kann ich nur raten fristlos zu kündigen.O2 war mal gut.....gibt mitlerweile prepaid karten wo man sich flats buchen kann und diese sind teilweise bis zu 15 euro günstiger  und man ist nicht vertraglich gebunden



Fristlos kündigen weil du eine kostenpflichtige Kurzwahlnummer gewählt hast?



Nimm lieber die 0176 88855222 oder 089 787979400.




Ist ja nicht nur dieser Punkt der zu bemängeln ist.....Man bekommt keinen erreicht.....Tarife viel zu überteuert und festgelegte ratenpläne werden willkürlich abgebucht so wie es O2 passt




Davon hast du aber nichts in deinem ersten Beiutrag geschrieben (wobei überteuert natürlich Ansichtssache ist und deshalb ein persönliches Problem sein dürfte). Das alles rechtfertigt aber keinen "Aufruf" an andere Kunden, ihre Verträge fristlos zu kündigen nur weil Kosten für eine - kostenpflichtige - Hotlinenummer berechnet werden. Und nur das hast du geschrieben.




Wieso Aufruf....ist doch jedem selbst überlassen.....und das der Kundenservice nach gelassen hat ist nun mal fakt.....Bin 6 jahre kunde und habe viele Tarife verglichen.....zu teuer.....Ich werde auf jeden fall fristlos kündigen  .Prepaid Angebote sind nun mal heutzutage mit den gleichen Konditionen weit aus günstiger.Und noch mal ist doch jedem selbst überlassen ob er meinen Post liest




Lies dein Beitrag noch mal durch.



Wenn du meinst, du kannst eine fristlose Kündigung begründen, steht es dir natürlich frei, genau das zu tun. Ob die Kündigung akzeptiert wird musst du dann sehen. Aufgrund der Hotlinekosten und der deiner Ansicht nach zu teueren Tarife sicherlich nicht.




Du Must eine fristgerechte Kündigung empfehlen, sonst sind die Leute sauer auf dich.




Dann halt frist gerecht.......ich versuche es zu mindest fristlos da bei mir abgebucht wird wann es o2 passt




Wie meinst du das genau? In der Mobilfunkrechnung steht immer der frühstmögliche Abbuchungstermin, beim Handyvertrag hast du einen Ratenplan und auch dort müsste der frühstmögliche Abbuchungstermin stehen.




Auch das ist kein grund, du hast ja random cashing als tarif option und sparstjeden monat 2,50€




Deine Antwort