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Warum O2
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Hallo

Ich wende mich heute aus folgendem Grund hier im Forum.Ich habe letztens den O2 Free unlimited Basic Flex Tarif meiner Mutter übernohmen.Letztens bekam ich einen Brief von O2 wegen Sepa Mandat Einzugsermächtigung.Ich habe dann online geschaut mit dem Link der auf dem Brief stand.Da steht aber Vielen Dabk.Sie haben dem Lastschriftverfahren bereits zugestimmt.Heute bekam ich wieder so einen Brief von O2 mit letzter Erinnerung gerade wegen dem Sepa Mandat.Habe wieder online geschaut und wieder stand da Sie haben dem Lastschriftverfahren bereits zugestimmt.Da stimmt ja was auch nicht so ganz.Oder vielleicht hat das alles mit dem O2 My Handy zu tun.Kann aber auch nicht sein den ich habe das gerät wieder zeitlich zurückgeschickt und auch schon eine Bestätigung erhalten das es angenommen wird.Steht ja auch nicht mehr da im O2 Kundencenter.Könnte da mal einer nachschauen was da genau los ist.Bedanke mich schon mal im voraus.

Hallo!

 

Wie genau ist der Inhaberwechsel abgelaufen? Der Inhaber wurde gewechselt und du hattest danach den Tarif mit einem Handy verlängert? Oder hatte deine Mutter bereits das Handy und du hast nur den Mobilfunkvertrag übernommen?

Solltest du das Handy bestellt haben, dann vermute ich, dass du das SEPA-Mandat für das Handy einreichen sollst/solltest.


Hallo

Ich habe nur den Mobilfunkvertrag übernommen,ging alles online ohne Handy.Meine Mutter hatte auch nur den Tarif ohne Handy.Ich selber habe mir dann ein Handy bestellt.Ich habe das Handy aber fristgerecht wieder zurückgeschickt.Der Eingang des Handy wurde mir schon lange bestätigt.Und es wurde auch dann per mail von O2 akzeptiert.Der Brief von O2 mit der Kaufrückwicklung des O2 My Handy Vertrag ist auch schon gekomme.Steht auch kein Handy mehr im O2 Kundencenter,meine unter O2 My Handy.Deswegen verstehe ich ja diese Sepa Mandat sache nicht so recht.Der erste Monatsbetrag wurde ja schon abgebucht meine den Tarif.


Hallo @Hari63,

Ich gehe davon aus, dass es sich um den MyHandyVertrag handelte. Nachsehen kann ich es leider nicht, da du nicht mit deiner Rufnummer hier registriert bist.

Aber wenn du schon geschaut hast und er aktiviert ist, sollte alles gut sein.

Viele Grüße, Ines.


Danke für die Antwort.Ich habe inzwischen alles per mail zu meiner Zufriedenheit geklärt.:slight_smile:


Hallo @Hari63 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass alles geklärt werden konnte.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


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