Guten Tag,
vor kurzem habe ich einen Vertrag der vorher über meine Mutter lief übernommen.
Nun habe ich schon das 2. mal einen Brief bekommen in dem es heißt, ich solle mein SEPA-Lastschriftmandat bestätigen.
Folgendes Problem:
Wenn ich in der App auf “Zahlungeinstellungen” und dann auf “Bankverbindung” gehe, steht dort: “Bankverbindung wird eingerichtet - Bitte beachte, dass das Hinterlegen der Bankverbindung einige Tage lang dauern kann” diese Nachricht steht dort allerdings seit dem Wechsel des Vertragsinhabers.
Versuche ich es über die o2 Website, komme ich gar nicht erst auf mein Profil. Sobald ich auf “Meino2Startseite” gehe, werde ich nur auf die o2 Hilfe Website weitergeleitet.
Mein erster Versuch um dieses Problem zu beheben, war es mich einmal abzumelden und wieder anzumelden. Nun kann ich mich allerdings gar nicht mehr einloggen, da der Knopf “Einloggen” ebenfalls auf die o2 Hilfe Website leitet...