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Warum O2
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Guten Tag,

vor kurzem habe ich einen Vertrag der vorher über meine Mutter lief übernommen.

Nun habe ich schon das 2. mal einen Brief bekommen in dem es heißt, ich solle mein SEPA-Lastschriftmandat bestätigen.

Folgendes Problem:

 

Wenn ich in der App auf “Zahlungeinstellungen” und dann auf “Bankverbindung” gehe, steht dort: “Bankverbindung wird eingerichtet - Bitte beachte, dass das Hinterlegen der Bankverbindung einige Tage lang dauern kann” diese Nachricht steht dort allerdings seit dem Wechsel des Vertragsinhabers.

 

Versuche ich es über die o2 Website, komme ich gar nicht erst auf mein Profil. Sobald ich auf “Meino2Startseite” gehe, werde ich nur auf die o2 Hilfe Website weitergeleitet.

Mein erster Versuch um dieses Problem zu beheben, war es mich einmal abzumelden und wieder anzumelden. Nun kann ich mich allerdings gar nicht mehr einloggen, da der Knopf “Einloggen” ebenfalls auf die o2  Hilfe Website leitet...

Update: Aus mir unerklärlichen Gründen, war es mir nun möglich über die Website mein Profil aufzurufen. Hier bekomme ich die Nachricht, dass ein wechsel meiner Bankverbindung nicht möglich sei, da der Vertragsinhaber vom Kontoinhaber abweicht.

Das komische: Bei beiden ist mein Name eingetragen.

Wieso ist das so? Irgendwas scheint mit meinem o2-Konto nicht in Ordnung zu sein


Mit deinen Konto stimmt soweit alles. Es sind nur Haken falsch gesetzt. Wende dich am Montag an den Chat und erneuere dein SEPA Mandat.


Guten Morgen @nils20011,

ich heiße dich hier in unserer Community 💙-lich willkommen.

Hast du dich schon an unseren Live Chat gewandt, konnte dir dort weitergeholfen werden oder wie ist bei dir der aktuelle Stand zur Bankverbindung?

Schöne Grüße, Kathi


@nils20011 Da wieder einige Tage vergangen sind wollte ich nochmal bei dir nach dem aktuellen Stand fragen - passt nun alles mit deinem Sepa Mandat?

Falls wir dich noch unterstützen können - melde dich sehr gerne wieder bei uns 🤗

Gruß, Kathi 🍁


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