Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Seit Oktober 2019 keine Rechnung mehr erhalten

  • February 9, 2020
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit Oktober 2019 keine Rechnungen mehr erhalten. Was steckt dahinter? Technische Probleme?

Im Kundenportal wird nicht angezeigt - die Jahres-Rechnungsübersicht endet mit Oktober 2019 - zu 2020 findet sich kein Eintrag...

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Killefitt ,

 

danke für deine Mitteilung!

Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet und hoffe auf eine baldige Antwort!

 

Auf den ersten Blick finde ich keinen Grund für die Einschränkung, deshalb müssen unsere Systemverwalter dort nachschauen.

 

Viele Grüße,
Kurt

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 10, 2020

Ich würde die Grundgebühr selbst überweisen, dann wird es nicht so bitter, wenn o2 10 Monate auf einmal abbucht.


bielo
Legende
  • February 10, 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit Oktober 2019 keine Rechnungen mehr erhalten. Was steckt dahinter? Technische Probleme?

Im Kundenportal wird nicht angezeigt - die Jahres-Rechnungsübersicht endet mit Oktober 2019 - zu 2020 findet sich kein Eintrag...


Du hast den Fehler an o2 gemeldet?


Sandroschubert
Legende

Ist es zufällig ein o2o oder Genion?


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • February 14, 2020

Hallo @Killefitt ,

 

danke für deine Mitteilung!

Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet und hoffe auf eine baldige Antwort!

 

Auf den ersten Blick finde ich keinen Grund für die Einschränkung, deshalb müssen unsere Systemverwalter dort nachschauen.

 

Viele Grüße,
Kurt