Ich habe einen Rufnummerwechsel besntragt aber es ist über den gesamten Tag nichts geschehen obwohl ich mein Handy über zwei Stunden aushatte und wieder einschaltete. Daraufhin hab ich nochmal beantragt weil nichts kam jetzt hab ich bedenken dass ich zwei mal zahlen muss kann man das irgendwie stornieren?
Seite 1 / 1
Zur Zeit klappt der Rufnummerntausch online wohl nicht. Laut Rückmeldung anderer Kunden. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter der macht das manuell. Es wird nur der tatsächliche Tausch berechnet nicht der Versuch.
Hallo
ich melde mich gleich einmal über o2_Support in den Privatnachrichten bei dir, zwecks Datenaustausch. Bitte schaue mal in deinen Posteingang :)
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.