Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

O2 bucht bei mir jeden Monat 6,90€ ab und ich weiß nicht mehr wofür. Ich befürchte es ist ein alter Vertrag. Ich kann mich aber ohne Handynummer nicht anmelden und habe nur die Kundennummer vom Kontoauszug. Ich würde gerne wissen, wofür die 6,90 € sind, da ich schon vor 2 Jahren eine Kündigung geschrieben hatte mit Angabe der Kundennummer…

Und an der Hotline geht nichts ohne Rufnummerangabe. Ich habe somit überhaupt nichts im mich auszuweisen oder Angaben zu machen.

Grüsse

Und an der Hotline geht nichts ohne Rufnummerangabe.

das ist nicht richtig. Aura kannst du auf verschiedene Art und Weise austricksen, zB mit schweigen. Du wirst dann automatisch zu einen Mitarbeiter durchgestellt.


Hallo @tomparis30,

herzlich willkommen in die o2 Community.✨

Das hört sich mysteriös an. 🤔 Hattest du auf die Kündigung, die du vor 2 Jahren geschrieben hast, keine Rückmeldung bekommen? Wie hast du gekündigt? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @tomparis30,

herzlich willkommen in die o2 Community.✨

Das hört sich mysteriös an. 🤔 Hattest du auf die Kündigung, die du vor 2 Jahren geschrieben hast, keine Rückmeldung bekommen? Wie hast du gekündigt? 

Liebe Grüße, Lea

Hi

Ich hatte ganz normal per Brief und Fax gekündigt.

Rückmeldung kam keine.

mfg


Hallo @tomparis30,

die Schwierigkeit für uns ist, dass wir dich hier nicht mit deinem Account legitimieren können. Ich kann dich jetzt also hier in der Community nicht in die privaten Nachrichten holen, um einen Austausch der Infos mit dir durchzuführen. Das wäre in diesem Fall allerdings notwendig. 😕

Telefonisch oder alternativ per Kontaktformular wird das aber möglich sein, um sich das für dich einmal genauer anzuschauen. Tut mir leid, dass ich hier nicht kurzfristig für Aufklärung sorgen kann.

VG
Dennis


Deine Antwort