Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungszahlung

  • November 28, 2024
  • 7 Antworten
  • 64 Aufrufe

Gestern wurde meine Telefonrechnung bezahlt, ich habe 111,10 Euro bezahlt, es wurde immer noch nicht abgenommen, helfen Sie mir, ich kann niemanden anrufen, öffnen Sie die Leitung.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • November 28, 2024

Schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht ob der Betrag als beglichen steht. Sollte dort 28.11. stehen wird heute noch entsperrt. Steht da offen dauert es länger.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2024

Keine Internet Problem nicht offen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2024

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 28, 2024

Das ist nicht dein o2 Kundenkonto, es muss bei o2 verbucht sein und das siehst du nur in deinem o2 Kundenkonto. Nachdem es verbucht worden ist, dauert es max. 48Std. bis zur Freischaltung...


Bumer
Legende
  • November 28, 2024

Dein Verwendungszweck ist falsch, rufe das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 an, dort kann man deine Zahlung finden und zuordnen.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 28, 2024

rufe das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 an...

@diyar geldec benutze das Telefon von Freund/Familie/Nachbar...


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 28, 2024

Hallo ​@diyar geldec,

wie von Bumer richtig angemerkt, wird es mit dem Verwendungszweck Schwierigkeiten gegeben haben, diese Zahlung deinem Kundenkonto zuzuordnen. Es ist notwendig, dass dort nur die Kundennummer angegeben wird. 

Damit meine Kolleg:innen die Zahlung finden und deinem Kundenkonto zuordnen können, rufe uns bitte einmal an. Dort kann man dann alles für dich klären.

VG
Dennis