Gestern wurde meine Telefonrechnung bezahlt, ich habe 111,10 Euro bezahlt, es wurde immer noch nicht abgenommen, helfen Sie mir, ich kann niemanden anrufen, öffnen Sie die Leitung.
Schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht ob der Betrag als beglichen steht. Sollte dort 28.11. stehen wird heute noch entsperrt. Steht da offen dauert es länger.
Keine Internet Problem nicht offen
Das ist nicht dein o2 Kundenkonto, es muss bei o2 verbucht sein und das siehst du nur in deinem o2 Kundenkonto. Nachdem es verbucht worden ist, dauert es max. 48Std. bis zur Freischaltung...
Dein Verwendungszweck ist falsch, rufe das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 an, dort kann man deine Zahlung finden und zuordnen.
rufe das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 an...
Hallo
wie von Bumer richtig angemerkt, wird es mit dem Verwendungszweck Schwierigkeiten gegeben haben, diese Zahlung deinem Kundenkonto zuzuordnen. Es ist notwendig, dass dort nur die Kundennummer angegeben wird.
Damit meine Kolleg:innen die Zahlung finden und deinem Kundenkonto zuordnen können, rufe uns bitte einmal an. Dort kann man dann alles für dich klären.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.