Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsposition nachrechnen


Sehr geehrte Damen und Herren,

auf meiner letzten Rechnung (1656208127/06) komme ich beim Nachrechnen einer Position auf einen anderen Wert als Sie.

Position: 5 EUR Rabatt auf die Weitersurfgarantie (vom 23.06.2020 bis 30.06.2020) 19% -0,6260

Meine Rechnung: 5 EUR / 1,19 / 30 Tage * 8 Tage = 1,1204 EUR

Alle anderen 5 Positionen konnte ich genau mit dieser Formel nachrechnen.

Ich bitte um Überprüfung.

Mit freundlichen Grüßen
Christian N.

Anmerkung: Es ist hier überhaupt nicht ersichtlich, ob die Frage öffentlich zu sehen ist oder nur für O2-Mitarbeiter. Könnten Sie das bitte deutlich kennzeichnen.

icon

Lösung von Christian N. 13 August 2020, 12:17

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In einem Diskussionsforum sind Beiträge grundsätzlich öffentlich  Das muss man nicht extra kennzeichnen.

Dieser Fehler kommt mir bekannt vor. Ein Moderator wird sich das die Tage anschauen und kann die Differenz ggf. gutschreiben.

Hallo,

auf der Seite, von der ich meine Rechnung herunterladen kann, erscheint jetzt eine zusätzliche Meldung, die völlig an meiner oben genannten Thematik vorbeigeht und außerdem auch noch unstimmig ist. Ich hoffe nicht, dass das die Moderatorantwort sein soll.

Könnte mir bitte jemand meine oben aufgeführte Rechnungsposition rechnerisch erklären?

Danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Bisher hat sich kein Moderator gemeldet. bs0 hat ja bereits darauf hingewiesen, dass in den nächsten Tagen eine Rückmeldung erfolgen sollte.

Hallo,

bisher hat sich noch niemand gemeldet.

Was kann ich jetzt noch tun, damit meine oben aufgeführte Rechnungsposition überprüft wird? Kann ja nicht so schwer sein.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du nicht länger auf einen Moderator warten willst, ruf am besten morgen die Kundenbetreuung an.

Hallo und danke für eure Hilfe,

nach mehrmaligem Weiterleiten innerhalb O2 konnte mir geholfen werden. Aber es war eine sehr schwere Geburt.

VG, Christian

Deine Antwort