Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungskopie nicht berechnet

  • 21 September 2018
  • 4 Antworten
  • 136 Aufrufe

Benutzerebene 5
Liebes o2 Team ich hätte zwei mal ne Rechnugskopie angefordert die 2 Euro dafür wurden aber nur einmal auf der Rechnung berechnet auf der heute rausgekommenen Rechnug Fehlen sie. Liebe Grüse Dave
icon

Lösung von o2_Dennis 24 September 2018, 18:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ich denke ich missverstehe Dein Anliegen. Du möchtest eine weitere Rechnungskopie berechnet haben, richtig?
Benutzerebene 5
Ja weil die zweit die ich Angefodert hatte und Bekam wurde nicht berechnet
Hallo Dave62,

danke für deine Rückmeldung. 🙂

Wenn es dir nur einmal berechnet wurde, wird das seine Richtigkeit haben und die Kollegen haben das dann entsprechend hinterlegt.

VG,
Dennis
Benutzerebene 5
Ok Danke für die Antwort

Deine Antwort