Liebes o2 Team ich hätte zwei mal ne Rechnugskopie angefordert die 2 Euro dafür wurden aber nur einmal auf der Rechnung berechnet auf der heute rausgekommenen Rechnug Fehlen sie. Liebe Grüse Dave
Seite 1 / 1
Ich denke ich missverstehe Dein Anliegen. Du möchtest eine weitere Rechnungskopie berechnet haben, richtig?
Ja weil die zweit die ich Angefodert hatte und Bekam wurde nicht berechnet
Hallo Dave62,
danke für deine Rückmeldung. 🙂
Wenn es dir nur einmal berechnet wurde, wird das seine Richtigkeit haben und die Kollegen haben das dann entsprechend hinterlegt.
VG,
Dennis
danke für deine Rückmeldung. 🙂
Wenn es dir nur einmal berechnet wurde, wird das seine Richtigkeit haben und die Kollegen haben das dann entsprechend hinterlegt.
VG,
Dennis
Ok Danke für die Antwort
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.