Schau in meino2 unter Rechnungen → Jahresübersicht 2024 → PDF anzeigen
ob die letzte Rechnung als beglichen angezeigt ist.
Welcome back in der Community @Mateo reyes
Wie Bollermann schon schreibt, wäre auch meine Frage, was denn bei dir in Mein o2 angezeigt wird? Das wäre wichtig zu wissen, ob die Rechnung denn schon als beglichen angezeigt wird. Je nachdem können wir uns dem Anliegen annähern.
Beste Grüße,
Paul
Ja, in der O2-App wird angezeigt, dass die Zahlung erfolgt ist.
Dann hat sich das überschnitten, so steht es auch in der Rechnung.
Soll ich die Rechnung bezahlen oder warten, bis das Problem behoben ist?
Die Rechnung musst du schon bezahlen, abzüglich dem was du bereits bezahlt hast. Wie gesagt hat sich mit Sicherheit die Erstellung der neuen Rechnung mit der einzahlung für die vorhergehende Rechnung überschnitten.
Es gibt kein Problem wenn die Zahlung erfolgt ist. o2 wird nur den noch fälligen Betrag von deinem Konto abbuchen.
Ich verstehe, ich zahle die Zahlung und dann erstatten sie mir den Rest des Geldes zurück.
Hallo @Mateo reyes ,
was steht denn auf deiner aktuellen Rechnung drauf, buchen wir den offenen Betrag ab,
oder musst du selbst überweisen bis zu einem bestimmten Datum?
Wenn dir online angezeigt wird, dass die letzten Rechnung bereits bezahlt ist, dann wird nur noch der neue Rechnungsbetrag fällig.
Wenn in der Rechnung steht, dass wir abbuchen, dann buchen wir auch nur noch den Betrag der aktuellen Rechnung ab.
Wenn du selbst überweisen musst, dann überweise bitte nur den Betrag der neuen Rechnung, nicht beide Beträge zusammen.
Wir buchen kein Geld zurück auf dein Konto.
Viele Grüße Maria
Auf der aktuellen Rechnung steht, dass ich einen Betrag schulde, aber im Antrag steht, dass ich den Betrag vom letzten Monat, den sie mir in Rechnung stellen, bereits bezahlt habe
Deswegen musst du nur noch den neuen Betrag, also den der aktuellen Rechnung zahlen.
Hallo @Mateo reyes ,
dann überweise bitte nur den aktuellen Rechnungsbetrag, ohne den “offenen Betrag aus dem Vormonat”.
Viele Grüße Maria
Hallo @Mateo reyes ,
hast du in der Zwischenzeit den aktuell offenen Betrag überwiesen?
Ist nun alles ausgeglichen und es ist online in der App kein offenerer Betrag mehr zu sehen?
Viele Grüße Maria
Guten Morgen @Mateo reyes,
da du nicht mehr geschrieben hast denke ich, das nun alles gelöst werden konnte mit deinen Rechnungen und Zahlungen. Melde dich gern hier wieder, wenn es Fragen gibt
Viele Grüße
Kathi