Hallöchen uns herzlich willkommen in ihrem Forum @Ardi1993 ,
Toll das du dich hier gemeldet hast. Relevant für dich ist deine Auftragsbestätigung, die du nach deinem Gespräch mit ihrem Team der Hotline erhalten hattest. Wurde der Junge Leute Rabatt mit der VVL gebucht und dir diese Konditionen mit der Auftragsbestätigung für deine VVL mitgeteilt ? Bitte überprüfe noch einmal deine Unterlagen und schreibe uns wieder.
Die Gespräche werden für ihre Trainings- und nicht zu Vertragsrelvanten Zwecken aufgezeichnet und nach ihrem Training wieder gelöscht. Wir erhalten zudem ihre Auftragsbestätigungen zu unseren Gesprächen mit ihren Hotline Teams per Mail, um die Konditionen für Vertragsänderungen zu überprüfen und ggf. bei Unstimmigkeiten zu widerrufen.
Liebe Grüße
Relevant ist ebenfalls, ob in den Vertragsunterlagen zusätzlich zum "junge Leute Vorteil" noch der Hinweis steht, dass du 21 Tage Zeit hast, den Nachweis zu erbringen. Ist diese Zeit abgelaufen, hast du leider pech.
Hallo @Ardi1993,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast! Es tut mir leid, dass es hierbei scheinbar zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Magst du nochmal auf die Fragen bzw. Hinweise von @MariaMostrich und @Bollermann eingehen? Was steht konkret in deiner Auftragsbestätigung?
Du sagst, deinen Ausweis hast du als Legitimationsnachweis hochgeladen. Hast du den Link hierzu direkt bei der Vertragsverlängerung oder erst sehr viel später erhalten?
Viele Grüße
Vivian
Diesen Link hab ich garnicht bekommen und am Telefon hat man mir garnichts davon gesagt. Nach ca. 2 Monaten habe ich bei euch angerufen und da hat man mir erst ein Link zugesendet und gesagt das die 2 Monate mir noch gutgeschrieben werden sobald ich ein Bild meines Ausweises hochgeladen hab.
grüsse
Ardi
Hallo @Ardi1993,
ich habe einmal einen Blick geworfen.
(Was für ein schickes Angebot!)
Es wurde korrekt ein Tarif mit Junge Leute Vorteil vereinbart und eingerichtet, allerdings klemmte etwas im System, weshalb auch keine Erinnerungen per SMS/Mail versandt wurden, der Rabatt fehlte bereits von Beginn an.
Ich habe soeben dafür gesorgt, dass er aktiviert wird und eine Guthabenbuchung für die restlichen Monate veranlasst.
Für beides erhältst die die Bestätigung per E-Mail in den nächsten Tagen.
Passt soweit alles, oder habe ich noch etwas übersehen?
Viele Grüße,
Katja