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Gelöst

Rechnungsbetrag zu hoch


Habe über die Hotline eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. 
Der mntl. Preis der mir mehrmals genannt wurde war 64,99€. Jedoch bekomm ich jeden Monat eine Rechnung von 69,99€.

habe daraufhin angerufen und man hat mir einen link per sms zugesandt um ein Bild von meinem Ausweis hochzuladen damit ich quasi die 5€ Rabatt im Monat bekomm (da ich unter 27 bin).

mehrmals hochgeladen jedoch ist die Rechnung gleich geblieben! Soeben nochmal angerufen und da hat man mir dann gesagt das es nicht geht und ich 69,99€ zahlen muss. 
Natürlich hätte ich meine Vertragsvereinbarung durchlesen müssen jedoch hab ich auf dem Kundenservice vertraut. 
Jetzt ist die Frage ob ich des Trotzdem für 64,99 bekomme da dieses Gespräch aufgenommen wurde und ich mehrmals nach dem mntl Preis gefragt hab. 
Ansonsten hat es sich für mich bei O2 endgültig erledigt! 
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

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Lösung von o2_Katja 13 July 2020, 13:36

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6 Antworten

Hallöchen uns herzlich willkommen in ihrem Forum @Ardi1993 , :relaxed:

Toll das du dich hier gemeldet hast. Relevant für dich ist deine Auftragsbestätigung, die du nach deinem Gespräch mit ihrem Team der Hotline erhalten hattest. Wurde der Junge Leute Rabatt mit der VVL gebucht und dir diese Konditionen mit der Auftragsbestätigung für deine VVL mitgeteilt ? Bitte überprüfe noch einmal deine Unterlagen und schreibe uns wieder. 

Die Gespräche werden für ihre Trainings- und nicht zu Vertragsrelvanten Zwecken aufgezeichnet und nach ihrem Training wieder gelöscht. Wir erhalten zudem ihre Auftragsbestätigungen zu unseren Gesprächen mit ihren Hotline Teams per Mail, um die Konditionen für Vertragsänderungen zu überprüfen und ggf. bei Unstimmigkeiten zu widerrufen. 

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Relevant ist ebenfalls, ob in den Vertragsunterlagen zusätzlich zum "junge Leute Vorteil" noch der Hinweis steht, dass du 21 Tage Zeit hast, den Nachweis zu erbringen. Ist diese Zeit abgelaufen, hast du leider pech. 

Hallo @Ardi1993,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast! :blue_heart: Es tut mir leid, dass es hierbei scheinbar zu Unstimmigkeiten gekommen ist. 

Magst du nochmal auf die Fragen bzw. Hinweise von @MariaMostrich und @Bollermann eingehen? Was steht konkret in deiner Auftragsbestätigung?

Du sagst, deinen Ausweis hast du als Legitimationsnachweis hochgeladen. Hast du den Link hierzu direkt bei der Vertragsverlängerung oder erst sehr viel später erhalten?

Viele Grüße

Vivian

Diesen Link hab ich garnicht bekommen und am Telefon hat man mir garnichts davon gesagt. Nach ca. 2 Monaten habe ich bei euch angerufen und da hat man mir erst ein Link zugesendet und gesagt das die 2 Monate mir noch gutgeschrieben werden sobald ich ein Bild meines Ausweises hochgeladen hab. 
 

grüsse 

Ardi 

Hallo @Ardi1993,

 

ich habe einmal einen Blick geworfen. :relaxed:

(Was für ein schickes Angebot!)

Es wurde korrekt ein Tarif mit Junge Leute Vorteil vereinbart und eingerichtet, allerdings klemmte etwas im System, weshalb auch keine Erinnerungen per SMS/Mail versandt wurden, der Rabatt fehlte bereits von Beginn an.

Ich habe soeben dafür gesorgt, dass er aktiviert wird und eine Guthabenbuchung für die restlichen Monate veranlasst.

Für beides erhältst die die Bestätigung per E-Mail in den nächsten Tagen.

 

Passt soweit alles, oder habe ich noch etwas übersehen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

 Vielen Dank Katja!

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