Habe über die Hotline eine Vertragsverlängerung abgeschlossen.
Der mntl. Preis der mir mehrmals genannt wurde war 64,99€. Jedoch bekomm ich jeden Monat eine Rechnung von 69,99€.
habe daraufhin angerufen und man hat mir einen link per sms zugesandt um ein Bild von meinem Ausweis hochzuladen damit ich quasi die 5€ Rabatt im Monat bekomm (da ich unter 27 bin).
mehrmals hochgeladen jedoch ist die Rechnung gleich geblieben! Soeben nochmal angerufen und da hat man mir dann gesagt das es nicht geht und ich 69,99€ zahlen muss.
Natürlich hätte ich meine Vertragsvereinbarung durchlesen müssen jedoch hab ich auf dem Kundenservice vertraut.
Jetzt ist die Frage ob ich des Trotzdem für 64,99 bekomme da dieses Gespräch aufgenommen wurde und ich mehrmals nach dem mntl Preis gefragt hab.
Ansonsten hat es sich für mich bei O2 endgültig erledigt!
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springen