Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsadresse ändern


Hallo! 

Ich bin umgezogen und konnte online erfolgreich meine Kontaktadresse ändern. 
Beim Versuch die Rechnungsadresse zu ändern wird mir allerdings einer Fehlermeldung angezeigt und die Adresse dementsprechend nicht geändert. Was kann ich da machen? 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 
Mary178

icon

Lösung von o2_Bianca 13 August 2020, 09:16

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hay hay @Mary178,

ich heiße dich :blue_heart: lich in unserer Community willkommen!

Konntest du mittlerweile die Änderung vornehmen? Wenn nicht, was für eine Fehlermeldung bekommst du, wenn du die Änderung vornehmen möchtest? Lade uns gerne den Screenshot der Fehlermeldung hoch, dann schauen wir uns das gerne mit dir zusammen an.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo,

 

vielen Dank, hier ist der Ausschnitt. Leider funktioniert es immer noch nicht. 

Vielen Dank im Voraus!

Mary178

Hallo @Mary178,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed:  

 

Ich habe es mit meiner Rufnummer einmal ausprobiert, bei mir hat es funktioniert. :nerd: Ich werde eine Fehlermeldung für Dich aufnehmen und es prüfen lassen. Die Kollegen werden sich bei Rückfragen bei Dir melden. :information_source: Ansonsten bekommst Du eine Information wenn der Fehler behoben werden konnte. :ballot_box_with_check:

 

Damit Deine Rechnung auch mit der korrekten Adresse ausgestellt wird, werde ich gerne die Anschrift für Dich ändern. :thumbsup_tone2: Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Deine Kontaktanschrift bereits aktuell, richtig? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Du hast heute Abend noch nichts vor? Dann schau gerne beim Priority Konzert von Matthias Schweighöfer auf o2 Music vorbei. :musical_note::notes:

Hallo,

danke für die Rückmeldung! 
Ja, das wäre super, danke! Meine Kontakt- und Rechnungsadresse stimmen überein und meine Kontaktadresse ist aktuell :) 

 

Viele Grüße

Mary178

Hallo @Mary178,

 

super, ich habe die Änderung gleich vorgenommen. :thumbsup_tone2: Dabei habe ich gesehen, dass die Fehlermeldung bereits geschlossen wurde. :thinking: Die Kollegen konnten den Fehler nicht nachstellen. Hast Du schon einmal den Browser aktualisiert und den Cache/die Cookies gelöscht?:nerd:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unseren o2 News Bereich? :newspaper: Wenn nicht, schau gerne mal vorbei. Dort findest Du viele Artikel zu spannenden Themen. :relaxed:

Deine Antwort