Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungs

  • January 30, 2020
  • 5 Antworten
  • 109 Aufrufe

Warum wurde mein Konto von 45,50 € für den Anschluss zweimal abgebucht, als sie einmal unter Vertrag geschrieben haben?
Zum ersten Mal am 07.01.20 und zum zweiten Mal am 31.01.20?
Vielen Dank

5 Antworten

bielo
Legende
  • January 31, 2020

Seit wann läuft der Vertrag? Wann wurde vor dem 7.1. zuletzt abgebucht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2020

Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren. Es wurde zum ersten Mal am 7.1.20 aufgeladen. Das zweite Mal wurde es am 31.01.20 abgeholt? Das Telefon ist stilvoll 11.12.19.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2020

Seit wann läuft der Vertrag? Wann wurde vor dem 7.1. zuletzt abgebucht?

Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren. Es wurde zum ersten Mal am 7.1.20 aufgeladen. Das zweite Mal wurde es am 31.01.20 abgeholt? Das Telefon ist stilvoll 11.12.19.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wenn du sowohl Mobilfunkvertrag als auch ein Handy gekauft hast, gibt es immer 2 Abbuchungen pro Monat. Eine Abbuchung für den Mobilfunkvertrag und eine Abbuchung fürs Handy.

 

Beim Mobilfunkvertrag sollte im Verwendungszweck der Abbuchung was von “Ihre Tarifrechnung”. Beim Handyratenvertrag sollte im Verwendungszweck der Abbuchung was von “MyHandy” oder “Rate” stehen


o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • February 5, 2020

Hallo @nikollatimic,

herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du bei uns bist :slight_smile:

Gerne würden wir uns das genauer für dich ansehen - schreibst du bitte ein mal deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl in einer persönlichen Nachricht an @o2_Support bitte?

 

Liebe Grüße,

Melanie