Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnungen nochmal zusenden

  • October 30, 2024
  • 7 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo, guten Abend! Mein Vertrag wurde noch im Juli gekündigt aber ich habe noch offene Rechnungen. Können Sie mir bitte die offene Rechnungen per Email schicken? Ich kann mich leider nicht mehr anmelden. MFG- Anna

Edit o2_Anna: 02.11.24/13:17/:Titel angepasst.

Lösung von poales

hier kannst du Kopien bestellen

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Rechnungskopie

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • October 30, 2024

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2024

Ich hoffe, dass O2 Moderator mir schnellmöglich beantwortet.


Bumer
Legende
  • October 30, 2024

Was soll beantwortet werden? Nutze den Link von poales.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 2, 2024

Hallo @Anna_Rose
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 🤗

Wie ich sehe, hat die poales bereits den richtigen Link gesendet. Hat es geklappt ein Rechnungsduplikat anzufordern? 

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2024

Hallo, O2 Community! Ich konnte mich leider nicht anmelden und meine letzten Rechnungen zu sehen. Ich habe es versucht aber es hat nicht geklappt. Bitte, senden Sie mir bitte die letzten Rechnungen per Email. Mit freundlichen Grúßen, Anna.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 13, 2024

Per E-Mail werden keine Rechnungen verschickt, wenn dann per Post.

Der Link zum Kontaktformular wurde bereits gepostet. Hier nochmal: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Rechnungskopie

Du musst dich nicht einloggen um eine Rechnungskopie anzufordern, sondern kannst das Kontaktformular ausfüllen.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 23, 2024

Hallo ​@Anna_Rose ,
ein Versand von Rechnungskopien ist leider nur auf dem Postweg möglich.
Der letzte Schriftverkehr, den wir an dich gesendet hatten, ist als Postretoure wieder an uns zurück gegangen. 
Um deine Adresse zu aktualisieren, wende dich bitte an die Hotline unter 089 78 79 79 40 0 (Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags)
Eine Versendung der Rechnungskopien an die anscheinend falsche Adresse, wäre nicht sinnvoll.
Gruß, Solveig