Ich hoffe, dass O2 Moderator mir schnellmöglich beantwortet.
Was soll beantwortet werden? Nutze den Link von poales.
Hallo @Anna_Rose.
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.
Wie ich sehe, hat die poales bereits den richtigen Link gesendet. Hat es geklappt ein Rechnungsduplikat anzufordern?
Gruß,
Anna
Hallo, O2 Community! Ich konnte mich leider nicht anmelden und meine letzten Rechnungen zu sehen. Ich habe es versucht aber es hat nicht geklappt. Bitte, senden Sie mir bitte die letzten Rechnungen per Email. Mit freundlichen Grúßen, Anna.
Per E-Mail werden keine Rechnungen verschickt, wenn dann per Post.
Der Link zum Kontaktformular wurde bereits gepostet. Hier nochmal: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Rechnungskopie
Du musst dich nicht einloggen um eine Rechnungskopie anzufordern, sondern kannst das Kontaktformular ausfüllen.
Hallo @Anna_Rose ,
ein Versand von Rechnungskopien ist leider nur auf dem Postweg möglich.
Der letzte Schriftverkehr, den wir an dich gesendet hatten, ist als Postretoure wieder an uns zurück gegangen.
Um deine Adresse zu aktualisieren, wende dich bitte an die Hotline unter 089 78 79 79 40 0 (Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags)
Eine Versendung der Rechnungskopien an die anscheinend falsche Adresse, wäre nicht sinnvoll.
Gruß, Solveig