Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnung zahlen


Guten Tag,

Mein Base Vertrag wurde auf o2 umgestellt. Mir wurde auch per SMS mitgeteilt das sich nichts ändern würde. Da ich zum jeden 1. meine Rechnung überweise, wie auch im letzten Monat. Bekomme ich nun eine SMS, das ich meine Rechnung in 3 Tagen bezahlen soll, ansonsten wird mein Handy gesperrt. Das sehe ich nicht ein. Mit Base hatte ich nie Probleme. Finde das eine Frechheit so mit Kunden umzugehen. Man sollte mal vorher die Verträge der Kunden genauer anschauen bevor alles durcheinander geschmissen wird. Ich werde weiterhin meine Rechnung zum jeden 1. bezahlen.


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

als Base-Umsteller kann man seinen Abrechnungszeitraum entsprechend so anpassen (kostenfrei ändern), dass die Fälligkeit der Rechnung zum 01. erfolgt.

Wende dich dazu bitte an Hotline/Chat.

Die aktuelle Rechnung solltest du meiner Meinung nach aber trotzdem schnellstmöglich bezahlen.

Danke für die schnelle Antwort.

Wo finde ich den Hotline/Chat?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hotline: 0176 888 55 222 (bei o2-Flat kostenlos)

Chat: Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag

Guten Tag,

Ehrlich gesagt ist das ein Witz. Langsam frage ich mich warum Base auf o2 umgestellt wurde. Ich war mit Base sehr zufrieden. Die Hotline Nummer ist dauerbesetzt man hängt in der Dauer Warteschleife. Was soll das? Ich kann mich nicht den ganzen Tag ans Handy hängen. Ich habe auch noch andere Sachen zu tun. Geschweige der Hotline/Chat ist belegt. Kommen Sie mir bloß nicht mit Geduld aufbringen. Da sie das jetzt hier mitlesen liebes Kunden- Hilfe- Service Team können Sie das auch für mich ändern. Ende jetzt bin ich aber echt sauer. o2 kann man echt in die Tonne schmeißen.

Guten Tag,

Wie oft soll ich das noch angeben, dass ich meine Rechnung zum jeden 1. überweise. Nun habe ich schon wieder eine SMS erhalten dass ich meine Rechnung innerhalb von drei Tagen bezahlen soll ansonsten wird eine Sperre reingehauen. Kommt mir bloß nicht mit der Hotline/Chat oder sonstiges an. Eine Reaktion auf meine letzte Nachricht wäre auch mal nicht verkehrt gewesen. Ich muss echt sagen Base war 100% besser. Die haben sogar eine 1+ verdient. O2 bekommt nichts gebacken. Über O2 kann man sich nur aufregen. Ihr solltet echt mal was ändern auch an eurem Kundenservice.

Deine Antwort