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Hallo o2 Team,

kann mir jemand meine Rechnung und Einzelverbindung zukommen lassen.

Ich bekomme es weder in der App noch über die Website gedownloadet.

Danke vorab!

Ganz wichtig ist der Einzelverbindungsnachweis, da es dort wohl Unstimmigkeiten gibt, da etwas außerhalb meines Tarifes geschehen sein soll.

Edit o2_Kathi 18.08.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zum Bereich Rechnung + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Moin @BSPOnline,

ärgerlich, dass du dir deine aktuelle Rechnung nicht anschauen kannst 🤔 Super, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest.

  • Wird dir da eine Fehlermeldung angezeigt?
  • Hast du es auch mit einem anderen Browser versucht?

Ja, wenn alles nichts gebracht hat können wir dir die Rechnungskopie (auch mit Einzelverbindungsnachweis, wenn dieser erstellt wurde) per Post an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse senden.

Viele Grüße, Kathi 🌞


Aus der App heraus kann man keinen Einzelverbindungsnachweis laden. Was für eine Meldung kommt wenn du es in mein-o2 probierst?


@Sandroschubert 

Über die Homepage mit Linux und Windows versucht.

Es tut sich rein gar nichts.

 


Und mit rechte Maustaste und speichern unter? Falls das nicht klappt muss ein Moderator dir die Rechnung, inklusive EVN per Post zusenden lassen


@Sandroschubert 

Nichts zu machen. 

Bin am Sonntag noch unterwegs, da gibt's noch einen PC wo ich es dran versuchen werde. Ansonsten bleibt dann ja nur der andere Weg.

 


@BSPOnline 

kannst du das beantworten?

Was für eine Meldung kommt wenn du es in mein-o2 probierst?

 


@BSPOnline 

hast du den EVN überhaupt beauftragt?


@BSPOnline

kannst du das beantworten?

Was für eine Meldung kommt wenn du es in mein-o2 probierst?

Es kommt keine Meldung.

 


@BSPOnline

hast du den EVN überhaupt beauftragt?

Ja ist aktiviert.


Guten Morgen @BSPOnline 🙂

Hattest du es zwischenzeitlich an einem anderen Gerät via Browser versucht, hat es geklappt oder benötigst du die Rechnung + Einzelverbindungsnachweis noch von uns per Post?

LG Kathi


Hallo @BSPOnline,

da du hier nicht geantwortet hast gehe ich davon aus, dass alles bei dir mit deinem Einzelverbindungsnachweis funktioniert hat. Wir freuen uns aber immer über eine Rückmeldung von der andere auch profitieren, die hier mitlesen 🙂

Falls nicht oder wenn es andere Fragen gibt - schreibe uns gerne wieder hier 😊

Viele Grüße

Kathi


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