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Liebes o2 Team,

ich habe fristgerecht zu Mitte August 2020 im Shop meinen alten o2 Mobilfunkvertrag gekündigt und einen neuen Vertrag abgeschlossen. Leider wird weiterhin für meinen gekündigten Altvertrag monatlich die Grundgebühr in Rechnung gestellt.

Ich bin leider bisher an der Hotline nicht weitergekommen und hoffe, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ganz lieben Dank!

Wie ist die Kündigung abgelaufen? In einem Shop kann man eigentlich nicht kündigen, höchstens ein Kündigungsschreiben nach Nürnberg schicken.

 

Hast du eine Kündigungsbestätigung vorliegen? Wenn du in die letzte Mobilfunkrechnung guckst, steht da auf der letzten Seite unter “Gut zu wissen” in der tabellarischen Vertragsauflistung bei dem Vertrag etwas in der Spalte “Kündigungseingang am” (falls die Spalte überhaupt existiert)?


Ich habe von o2 eine Kündigungsbestätigung erhalten. Der Shop hatte nur die Kündigung des Vertrags gefaxt. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen: ich hatte übersehen, dass die Kündigung erst zu Mitte November greift. Daher sind die Rechnungen in Ordnung. Entschuldigung, das hätte mir auffallen müssen. Lieben Dank für die schnelle Antwort! 


Hallo @Gabby17,

 

schön dich hier zu lesen und super, dass du uns weiter treu bleibst. :relaxed:

Lieben Dank für das Update, freut mich, dass alles passt.

 

Falls nicht: Einfach melden, die Community steht gern zur Seite wie du gemerkt hast.

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


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