Hallo Leute.
Letzten Monat war unser Konto nicht gedeckt, daher konnte O2 nicht abbuchen. Nach einer Woche habe ich die offenen Beträge sofort an O2 überwiesen. Man sagte mit 4 Tage danach würden die Mobilen Daten wieder angeschaltet. Dies ist bis jetzt nicht der Fall, ich rief heute an (unfreundlich von vorne bis hinten, der Mitarbeiter) natürlich konnte mir keiner weiter helfen!
Könnt ihr mir weiter helfen? Vielen Dank!
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Die Abteilung die dir das Internet gesperrt hat, ist Sonntag generell nicht da, sondern nur von Mo-Fr 8 - 20 und Sa 8-17 Uhr zu erreichen. Ist die Zahlungs/Mahnungsabteilung.
Hast du wirklich den geamten offenen Betrag gezahlt? Wie lange ist diese besagte REchnung her? Ist evtl. seitdem schon eine weitere erschienen, so das wieder ein neuer Betrag offen ist? Sind evtl. Mahnungsgebühren, Rücklastschrifen etc. beachtet worden?
Hast du wirklich den geamten offenen Betrag gezahlt? Wie lange ist diese besagte REchnung her? Ist evtl. seitdem schon eine weitere erschienen, so das wieder ein neuer Betrag offen ist? Sind evtl. Mahnungsgebühren, Rücklastschrifen etc. beachtet worden?
Ich sollte erst in den Shop gehen, da Bar bezahlen, dieser sagte, dass er keine Zahlungen nehmen kann, da dieses Programm abstürzen würde und er das Problem schon seid 2 Tagen hätte, daraufhin meinte er ich solle es überweißen, hat mir einen Zettel mit der Bankverbindung von O2 in die Hand gedrückt, das geht genauso schnell, als wenn sie bei mir einzahlen!
Ab nach Hause gefahren und sofort überwießen! Und seid dem gar nix mehr, die neue Rechnung liegt schon vor und wird am 09.10. von meinen Konto abgebucht, allerdings haben sie den offenen Betrag von letzten Monat dazu gepackt, konnte gestern aber keiner Nachvollziehen, sondern es hieß immer noch das Geld was ich "angeblich" angewießen hätte, wäre immer noch nicht da!
Ab nach Hause gefahren und sofort überwießen! Und seid dem gar nix mehr, die neue Rechnung liegt schon vor und wird am 09.10. von meinen Konto abgebucht, allerdings haben sie den offenen Betrag von letzten Monat dazu gepackt, konnte gestern aber keiner Nachvollziehen, sondern es hieß immer noch das Geld was ich "angeblich" angewießen hätte, wäre immer noch nicht da!
Hallo
Bitte bedenke, dass Überweisungen im Schnitt 3-4 Werktage benötigen und wir gerade Wochenende hatten.
Die Überweisung wird wahrscheinlich heute eintreffen und der mobile Datentzugang dann wieder entsperrt werden.
Alles ganz normal.
Bitte bedenke, dass Überweisungen im Schnitt 3-4 Werktage benötigen und wir gerade Wochenende hatten.
Die Überweisung wird wahrscheinlich heute eintreffen und der mobile Datentzugang dann wieder entsperrt werden.
Alles ganz normal.
So ganz normal finde ich diese Sache nicht Denn es ist 1 Woche und 2 Tage her, als das Geld angewißen wurde!
Ich werde bis heute Abend warten und falls dann nichts verändert ist, morgen wieder anrufen!
Ich werde bis heute Abend warten und falls dann nichts verändert ist, morgen wieder anrufen!
Ich hatte 4 Tage verstanden aus dem Post.
Wenn es über eine Woche her ist, dann wird es wohl am Verwendungszweck liegen. Am besten rufst du direkt nochmal durch. Halte mal den Kontoauszug dazu bereit.
Wenn es über eine Woche her ist, dann wird es wohl am Verwendungszweck liegen. Am besten rufst du direkt nochmal durch. Halte mal den Kontoauszug dazu bereit.
Ich finde es eine Frechheit, dass so mit Bestandskunden umgegangen wird.
Vorallem müsste man im Kundenservice auch noch unterscheiden, ob Rechnungen wegen mangelnder Deckung zurückkommen, ob es sich um "Wiederholungs-Täter" handelt, wie lange der Kunde schon Kunde ist, wie hoch der Betrag ist.... usw.
Einfach mal pauschal die mobilen Daten sperren und das ohne Ankündigung ist für mich eine "Kundenvergraulung".
Das hat weder was mit Service noch etwas mit Kundenservice zu tun.
Hier sollte man schnellsten die ausgeübte Politik überdenken, denn am großen Markt der Anbieter könnten sich die Kunden ganz schnell umorientieren.
Vorallem müsste man im Kundenservice auch noch unterscheiden, ob Rechnungen wegen mangelnder Deckung zurückkommen, ob es sich um "Wiederholungs-Täter" handelt, wie lange der Kunde schon Kunde ist, wie hoch der Betrag ist.... usw.
Einfach mal pauschal die mobilen Daten sperren und das ohne Ankündigung ist für mich eine "Kundenvergraulung".
Das hat weder was mit Service noch etwas mit Kundenservice zu tun.
Hier sollte man schnellsten die ausgeübte Politik überdenken, denn am großen Markt der Anbieter könnten sich die Kunden ganz schnell umorientieren.
Wie sich die anderen Anbieter schon auf nicht zahlende Kunden freuen werden -.-
mrunk schrieb:WAs kann denn bitte o2 dafür, wenn du nicht püntklich zahlst? Ob nun das erste mal oder das zweite mal ist völlig egal. Du bist verpflichtet darauf zu achten, das dein Konto gedeckt ist. Wenn du das nicht hinbekommst, solltest du dir lieber eine Prepaidkarte, anstatt einen Vertrag holen.
Ich finde es eine Frechheit, dass so mit Bestandskunden umgegangen wird.
Vorallem müsste man im Kundenservice auch noch unterscheiden, ob Rechnungen wegen mangelnder Deckung zurückkommen, ob es sich um "Wiederholungs-Täter" handelt, wie lange der Kunde schon Kunde ist, wie hoch der Betrag ist.... usw.
Einfach mal pauschal die mobilen Daten sperren und das ohne Ankündigung ist für mich eine "Kundenvergraulung".
Das hat weder was mit Service noch etwas mit Kundenservice zu tun.
Hier sollte man schnellsten die ausgeübte Politik überdenken, denn am großen Markt der Anbieter könnten sich die Kunden ganz schnell umorientieren.
o2 gibt dir die Leistung, dafür muss man auch bezahlen. Und wenn das nicht passiert, dann hat o2 (und auch jedes andere Unternehmen) alles recht der Welt, dann die nächsten SChritte einzuleiten.
Zumal die Datensperrung nicht übernacht kommt. Wenn du deine Kontoauszüge nicht regelmäßig checkst, dein Pech. So einfach ist das.
Und ob da nun bei o2 bist oder bei einem anderen Anbieter, alle verfahren dabei gleich. Such dir mal einen Anbieter, der sich freut darüber, wenn du nicht pünktlich zahlst. Viel spaß.
PS: Du willst doch auch pünktlich deinen Lohn haben, oder? Glaube nicht das es dir gefallen würde, wenn der ne Woche später kommt, weil dein Chef sich denkt, dass dies nicht so schlimm ist und ja mal passieren kann.
Ich schliesse das Topic bevor noch jemand das nach 3 Jahren ausgräbt.
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