Bei Mein O2 kann ich mich nicht anmelden.
DIe Antwort lautet : Server steht zur Zeit nicht bereit.
Seite 1 / 1
Hast du eventuell schon einen anderen Browser versucht?
Seit wann besteht das Problem?
Seit wann besteht das Problem?
Seit ca 1.Woche
Hallo Ralf,
Spielt es eine Rolle, welchen Browser du benutzt? Mit welchen Browsern hast du unsere Seite aufgerufen? Alle übrigen Seiten kannst du auf unserem Portal aufrufen?
Beste Grüße
Michael
Spielt es eine Rolle, welchen Browser du benutzt? Mit welchen Browsern hast du unsere Seite aufgerufen? Alle übrigen Seiten kannst du auf unserem Portal aufrufen?
Beste Grüße
Michael
Dein Beitrag ist leider leer. Versuche es doch bitte noch einmal.
Habe den Browser von Apple sowie von Google. Alle Seiten von O2 kann ich öffnen. Bloß Mein O2 nicht. Im O2 Shop sagte man mir, es könnte sein das BASE mit O2 zusammengegangen ist und daher es bei der Umstellung Probleme geben könnte .
Hallo Ralf,
daran liegt es in diesem Fall nicht.
Ich erhalte aber die gleiche Fehlermeldung, wenn ich deine Daten auf dem Portal anschaue.
Für unsere Technik habe ich jetzt ein Fehlerticket aufgenommen.
Viele Grüße
Antje
daran liegt es in diesem Fall nicht.
Ich erhalte aber die gleiche Fehlermeldung, wenn ich deine Daten auf dem Portal anschaue.
Für unsere Technik habe ich jetzt ein Fehlerticket aufgenommen.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.