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Rechnung nicht einsehbar weil Online Zugang nicht möglich

  • April 16, 2020
  • 5 Antworten
  • 154 Aufrufe

Hi O2 Community,

 

ich habe meinen Vertrag gekündigt weil ich mehr als 6 Monate lange keinen Empfang mehr hatte zu Hause. 

Die erste Zeit, zig Monate lang, hatte ich die Grundgebühren erstattet bekommen, das war gut und fair.

Musste dann zu anderem Anbieter wechseln weil ich erreichbar sein möchte. Meinen Kündigung hat O2 nicht akzeptiert.

Jetzt zahle ich noch die Grundgebühren bis Vertragsende. Allerdings hat O2 jetzt meinen Online Zugang de facto gesperrt weil sie eine 2-Faktor-Authentifizierung eingeführt haben und ich habe die SIM Karte schon entsorgt (nutze ich ja seit Monaten nicht mehr).

Jetzt kann ich meine Rechnung nicht einsehen und will sie auch nicht ungeprüft zahlen.

Auf ein Fax hat O2 noch nicht reagiert. Die kostenpflichtige Hotline mit Warteschleife tue ich mir nicht an.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gibt es Ansprechpartner bei O2 die unbürokratisch auf Papierrechnung umstellen können.

Hat es jemand geschafft Kulanz zu erwirken?

ich hatte wirklich monatelang keinen Empfang, habe auch Gutschriften erhalten, und war gezwungen den Anbieter zu wechseln.

Zahle jetzt an O2 weil sie nicht geliefert / geleistet haben.

D

 

Lösung von bielo

Die kostenpflichtige Hotline mit Warteschleife tue ich mir nicht an.

 

Mit Festnetzflatrate kostenlos: 089 787979400

 

Gibt es Ansprechpartner bei O2 die unbürokratisch auf Papierrechnung umstellen können.

 

Ja, die Hotline zB

 

 

 

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 16, 2020

Die kostenpflichtige Hotline mit Warteschleife tue ich mir nicht an.

 

Mit Festnetzflatrate kostenlos: 089 787979400

 

Gibt es Ansprechpartner bei O2 die unbürokratisch auf Papierrechnung umstellen können.

 

Ja, die Hotline zB

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2020

Danke bielo.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2020

Oje, auch diese Hotline funktioniert nicht.

Ich werde nach meiner Telefonnummer gefragt und die wird nicht erkannt (weil ich die mit zu Vodafone genommen habe wahrscheinlich).

Hat noch jemand eine Idee wie ich sicher gehen kann, dass O2 mir die Rechnung per Email schickt oder per Post?


bielo
Legende
  • April 16, 2020

Einfach mehrfach “weiter” sagen oder “hab ich nicht”.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2020

Sensationell! „Weiter“ hat funktioniert, nach 3-4 Fragen hatte ich einen Menschen am Telefon, und die Dame konnte mir sofort helfen.

Danke bielo!