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Gelöst

rechnung nicht bezahlt

  • September 10, 2020
  • 2 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo,

ich habe leider durch einen Engpass meine Rechnung nicht zahlen können. Nun habe ich Post bekommen mit der Aufforderung in 3 Tagen zu zahlen. Ich bin leider erst nächsten Montag nachmittags wieder flüssig. Post kam heute, Datum im Brief ist der 8.9, also wären die 3 Tage Samstag vorbei. Ich erreiche nun auch Niemanden, und wollte hier vielleicht erfragen, ob es reicht, Montag zu zahlen.

 

mit freundlichen Grüßen!

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

du kannst die Hotline versuchen anzurufen und dort versuchen zu klären. Hier im Forum ist keine Klärung möglich.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

du kannst die Hotline versuchen anzurufen und dort versuchen zu klären. Hier im Forum ist keine Klärung möglich.


o2_Andrea
  • Team
  • September 11, 2020

Hallo @Lolorolo1 ,

 

ein herzliches Willkommen im Forum. :fallen_leaf:

Hierzu solltest du einmal die Rechnungsabteilung direkt kontaktieren. Das klappt, wie @Sandroschubert brereits richtig bemerkt hat, am besten (und schnellsten) über unsere Hotline.

 

Viele Grüße,

Andrea