Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung nach Mobilfunk Kündigung

  • October 10, 2019
  • 7 Antworten
  • 164 Aufrufe

Guten Tag, mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt, meine Handynummer habe ich mitgenommen zum neuen Anbieter. Nun habe ich per Mail die Nachricht erhalten, das noch eine Rechnung vorliegt (aktuellste wohl letzte Rechnung). Ich kann mich jedoch nicht mehr einloggen.
Wie komme ich nun an die Rechnung? Wird mir diese noch einmal per Post zugesendet?
MfG
Moni19

Lösung von o2_Jan

Hallo @Moni19,

vielen Dank für die Zusendung der Eckdaten. 🙂
Aus Datenschutzgründen dürfen wir Rechnungen nicht per Mail versenden, aber sie sind jetzt per Post zu dir unterwegs.
Bitte beachte, dass es aufgrund der Rufnummernmitnahme sein kann, dass du noch eine letzte weitere Rechnung bekommst.

Viele Grüße,
Jan.

7 Antworten

  • October 10, 2019
Hallo!
Da du deine Mobilfunknummer vermutlich zum/nach Vertragsende portiert hast, kannst du dich in Mein o2 nicht mehr einloggen.

Die Rechnung kannst du von der Kundenbetreuung kostenlos anfordern, diese kommt dann per Post.

Mit Geduld kann auch ein Moderator hier den Versand beauftragen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2019
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie kann ich denn einen Moderator hier beauftragen?

  • October 10, 2019
Ein Moderator (erkennbar am o2 Logo hinter dem Nick) wird sich die Tage melden und dich informieren. Da du jetzt mit einem Interessenten Account angemeldet bist, werden noch Daten von dir benötigt. Diese werden dann von dir abgefragt. Achte darauf, dass dich ein Moderator kontaktiert.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2019
Vielen Dank für die Information. Dann warte ich mal, was passiert. 😉

o2_Jan
  • October 14, 2019
Hallo @Moni19,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Ich habe dir hierzu für deine Eckdaten eine private Direktnachricht von unserem @o2_Support-Account gesendet.

Viele Grüße,
Jan.

o2_Jan
  • Lösung
  • October 14, 2019
Hallo @Moni19,

vielen Dank für die Zusendung der Eckdaten. 🙂
Aus Datenschutzgründen dürfen wir Rechnungen nicht per Mail versenden, aber sie sind jetzt per Post zu dir unterwegs.
Bitte beachte, dass es aufgrund der Rufnummernmitnahme sein kann, dass du noch eine letzte weitere Rechnung bekommst.

Viele Grüße,
Jan.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2019
Hallo Jan,
vielen Dank.
Dann warte ich mal auf die Post und hoffe das alles ankommt.

Viele Grüße
Moni19