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Lösung

Rechnung, Mahnung

  • June 12, 2020
  • 5 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hi.

Ich bekomme im Moment immer eine Zahlungsaufforderung, wo ich angeblich meine Rechnungen nicht bezahlt haben soll. 

Angeblich würden die Rechnungen vom April und vom Mai noch nicht bezahlt sein. Ich habe aber alle Rechnungen schon lange bezahlt. Ich habe im Mai und im April schon bezahlt, deshalb wundere ich mich, dass das Geld noch nicht eingegangen sein soll. 

Ich schicke Ihnen im Anhang mal meine Kontoauszüge. 

Edit Sandroschubert Kontoauszüge/Überweisung mit persönlichen Daten entfernt

Lösung von Sandroschubert

Hallo und willkommen,

 

vorab lade bitte keine Dokumente mit persönlichen Daten hoch. Das ist ein öffentlicher Bereich.

 

Zu deinem Anliegen, die Mahnung ist gerechtfertigt.

 

Die Lastschriftrückgabe erfolgte Mitte April, die Überweisung Anfang Juni. Das heisst es fehlt noch mindestens 1 Monatsbeitrag bei O2. Oder wann erfolgte die 2. Überweisung für Mai? O2 hat mit Sicherheit im Mai nicht abgebucht, richtig?

 

Gruß

 

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo und willkommen,

 

vorab lade bitte keine Dokumente mit persönlichen Daten hoch. Das ist ein öffentlicher Bereich.

 

Zu deinem Anliegen, die Mahnung ist gerechtfertigt.

 

Die Lastschriftrückgabe erfolgte Mitte April, die Überweisung Anfang Juni. Das heisst es fehlt noch mindestens 1 Monatsbeitrag bei O2. Oder wann erfolgte die 2. Überweisung für Mai? O2 hat mit Sicherheit im Mai nicht abgebucht, richtig?

 

Gruß

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2020

Ich habe die Rechnung  am 12.05.20 und am  3.06.20 überwiesen, da o2 die Rechnung im Mai  nicht abgebucht hat. Ich habe Ihnen den Kontoauszug geschickt wo die Überweisung aufgeführt ist. 

Die Rechnung für Mai ist erst am 15.06.20 fällig. 

Mit freundlichen Grüßen 

T.Thomas


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2020

Wenn Sie die Kontoauszüge haben wollen, kann ich sie Ihnen schicken. 


  • Besucher:in
  • June 14, 2020

Kann ich die aktuelle Rechnung in Raten zahlen 

weil es anders nicht geht 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 19, 2020

Hallo @Tino.T1981,

hallo @Nonameapel,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Bitte wendet euch bei unklaren Rechnungszahlungen bzw. dem Wunsch nach einem Zahlungsaufschub oder einer Ratenzahlung direkt an unser Forderungsmanagement. Die Fachabteilung erreicht ihr telefonisch Mo-Fr von 8-18 Uhr unter:

Festnetz: 089 78 79 79 456

Mobil: 0176 888 533 45

Viele Grüße

Vivian