Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

REchnung konne nicht abgezogen werden

  • October 1, 2024
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo meine Rechnung konne leider diesen Monat nicht von meonem Konto abgezogen werden 

Wie lange habe ich Zeit die Rechnung selbst zu überweisen ,damit mein Handy nicht gesperrt eitd ?

Lösung von Bumer

Bis zum Fälligkeitsdatum, da das aber schon überschritten ist, solltest du so schnell wie möglich überweisen.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Ich würde vorher beim Mahnwesen anrufen und das abklären.

089 78 79 79 456

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 1, 2024

Bis zum Fälligkeitsdatum, da das aber schon überschritten ist, solltest du so schnell wie möglich überweisen.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Ich würde vorher beim Mahnwesen anrufen und das abklären.

089 78 79 79 456


o2_Senay
  • Moderatorin
  • October 1, 2024

Hallo @Luli1968, sehr gut, dass du dich hier gemeldet hast. Ich schließe mich Bumer an, um eine Sperre zu vermeiden, kannst du dich direkt an die Kolleg:innen der Mahnabteilung wenden und ein Zahlungsaufschub vereinbaren. Melde dich hier bei Fragen gerne erneut.

Viele Grüße,

Senay