Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung ist um 0,68 € höher ausgefallen

  • November 24, 2024
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe festgestellt, dass meine letzte rechnung (November 2024) um 0,68 € höher ausgefallen ist, als sie eigentlich sein sollte. Ich bitte Sie daher, die Rechnung noch einmal zu überprüfen und mir mitzuteilen, warum dieser Betrag entstanden ist.

Falls es sich um einen Fehler handelt, bitte ich Sie, den Betrag entsprechend zu korrigieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Edit o2_Kathi 25.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

hast du dir die Rechnung bereits angeschaut? Auf der Seite 2 sieht man wofür die Kosten entstanden sind.

Gruß 


poales
Legende
  • Legende
  • November 25, 2024

@Samet11 

wenn der Einzelverbindungsnachweis EVN von dir aktiviert wurde,

kannst du die Kosten genau prüfen.

Extra berechnet werden MMS, Sonderrufnummern und

z.b. Anrufe ins Ausland.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 25, 2024

Guten Morgen ​@Samet11,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🙂

Ich verstehe, dass man sich über eine erhöhte Rechnung wundert, wenn einem dazu nichts bekannt ist.

Sandroschubert und poales haben hier schon die richtigen Fragen gestellt und Infos gegeben. Schaue bitte auf deiner Rechnung Seite 2 nach, worum genau es sich bei den Mehrkosten handelt.

Wenn die Speicherung der Einzelverbindungsdaten bei dir aktiv ist, kannst du im Einzelverbindungsnachweis die Details dazu einsehen.

Lieben Gruß

Kathi