Skip to main content

Hallo,

 

habe eine Rechnung von 369,48€ erhalten (Google Play Store Irland). Ich benutzt keine Google Play Store da ich ein Iphone nutze.

 

habe 2Wochen auch kein Netz gehabt und eine Sms erhalten das meine Rufnummer gesperrt ist.

1Minute später das ich eine E-Sim karte bestellt habe. 

wäre um jeden Rat und Hilfe dankbar. 
 

werde morgen auch zur Polizei gehen.
 

Lg 

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

@David293

hast du deine Daten bei einer Phishing SMS eingegeben?

z.b. deine Rufnummer wird deaktiviert

 

Anzeige erstatten kannst du auch  online,

hast du bei google reklamieren?

melde O2 einen Identitätsmissbrauch

und

Schau hier was du tun kannst

 


Nicht das ich wüsste

 

danke werde jeden Punkt für Punkt alles erledigen


Hallo @David293

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Super, dass poales dich bereits unterstützt hat und du dir den verlinkten Beitrag schon angeschaut hast :)

Wie ich sehe, wurden inzwischen auch Drittanbietersperren eingerichtet und du hast Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen. Dort wurde dir sicherlich auch schon weitergeholfen, richtig? 

In folgendem Beitrag findest du auch einige Hinweise: Sicherheit im Internet - Account gehackt? | O₂ Community (o2online.de)

Ich schreibe dir gleich nochmal eine Privatnachricht über o2_Support, bitte schaue mal in deinen Posteingang

Viele Grüße
Cora


Hallo @David293

du hattest auf die Privatnachricht nicht mehr reagiert, daher habe ich den Kanal nun erstmal wieder geschlossen. Falls du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne nochmal hier im Beitrag 🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort