@David293
hast du deine Daten bei einer Phishing SMS eingegeben?
z.b. deine Rufnummer wird deaktiviert
Anzeige erstatten kannst du auch online,
hast du bei google reklamieren?
melde O2 einen Identitätsmissbrauch
und
Schau hier was du tun kannst
Nicht das ich wüsste
danke werde jeden Punkt für Punkt alles erledigen
Hallo @David293,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Super, dass poales dich bereits unterstützt hat und du dir den verlinkten Beitrag schon angeschaut hast :)
Wie ich sehe, wurden inzwischen auch Drittanbietersperren eingerichtet und du hast Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen. Dort wurde dir sicherlich auch schon weitergeholfen, richtig?
In folgendem Beitrag findest du auch einige Hinweise: Sicherheit im Internet - Account gehackt? | O₂ Community (o2online.de)
Ich schreibe dir gleich nochmal eine Privatnachricht über o2_Support, bitte schaue mal in deinen Posteingang.
Viele Grüße
Cora
Hallo @David293,
du hattest auf die Privatnachricht nicht mehr reagiert, daher habe ich den Kanal nun erstmal wieder geschlossen. Falls du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne nochmal hier im Beitrag
Viele Grüße
Cora