Hallo, ich habe meine Rechnung bereits bezahlt, aber ich sehe, dass Ihr Unternehmen meine Rechnung noch nicht aktualisiert hat.
edit o2_Solveig 27.11.2024, 16:11 Uhr pers. Daten
Hallo, ich habe meine Rechnung bereits bezahlt, aber ich sehe, dass Ihr Unternehmen meine Rechnung noch nicht aktualisiert hat.
edit o2_Solveig 27.11.2024, 16:11 Uhr pers. Daten
Hallo, ich habe meine Rechnung bereits bezahlt, aber ich sehe, dass Ihr Unternehmen meine Rechnung noch nicht aktualisiert hat.
edit o2_Solveig 27.11.2024, 16.11 Uhr pers. Daten , Beiträge zusammengefasst
Zur Info, doppelt:
Unabhängig vom mehrfachen vortragen des Anliegens wird die Freischaltung am 28.11. erfolgen, vorausgesetzt die Kundenumner ist richtig und der Betrag ist vollständig.
Vollständig heisst die Rechnung darf keinen Restsaldo aufweisen
Zur info mehrfachanfrage
edit o2_Solveig 27.11.2024, 16.11 Uhr Beiträge zusammengefasst
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
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Das erfolgt automatisch
Gruß, Solveig
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