Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe meine Rechnung bereits bezahlt, aber ich sehe, dass Ihr Unternehmen meine Rechnung noch nicht aktualisiert hat.

edit o2_Solveig 27.11.2024, 16:11 Uhr pers. Daten 

Hallo, ich habe meine Rechnung bereits bezahlt, aber ich sehe, dass Ihr Unternehmen meine Rechnung noch nicht aktualisiert hat.

edit o2_Solveig 27.11.2024, 16.11 Uhr pers. Daten , Beiträge zusammengefasst 


Zur Info, doppelt:

 


Unabhängig vom mehrfachen vortragen des Anliegens wird die Freischaltung am 28.11. erfolgen, vorausgesetzt die Kundenumner ist richtig und der Betrag ist vollständig.

Vollständig heisst die Rechnung darf keinen Restsaldo aufweisen 


Zur info mehrfachanfrage 

 

edit o2_Solveig 27.11.2024, 16.11 Uhr Beiträge zusammengefasst 


Hallo ​@Tiko777 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach. 
Das Geld ist gestern bei uns eingegangen.
Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis dein Vertrag wieder freigeschaltet wird. 
Das erfolgt automatisch 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort