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Rechnung frage

  • November 27, 2024
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo, ich habe meine Rechnung bereits bezahlt, aber ich sehe, dass Ihr Unternehmen meine Rechnung noch nicht aktualisiert hat.

edit o2_Solveig 27.11.2024, 16:11 Uhr pers. Daten 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Tiko777 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach. 
Das Geld ist gestern bei uns eingegangen.
Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis dein Vertrag wieder freigeschaltet wird. 
Das erfolgt automatisch 🌸
Gruß, Solveig 

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2024

Hallo, ich habe meine Rechnung bereits bezahlt, aber ich sehe, dass Ihr Unternehmen meine Rechnung noch nicht aktualisiert hat.

edit o2_Solveig 27.11.2024, 16.11 Uhr pers. Daten , Beiträge zusammengefasst 


Bumer
Legende
  • November 27, 2024

Zur Info, doppelt:

 


Sandroschubert
Legende

Unabhängig vom mehrfachen vortragen des Anliegens wird die Freischaltung am 28.11. erfolgen, vorausgesetzt die Kundenumner ist richtig und der Betrag ist vollständig.

Vollständig heisst die Rechnung darf keinen Restsaldo aufweisen 


Sandroschubert
Legende

Zur info mehrfachanfrage 

 

edit o2_Solveig 27.11.2024, 16.11 Uhr Beiträge zusammengefasst 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 27, 2024

Hallo ​@Tiko777 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach. 
Das Geld ist gestern bei uns eingegangen.
Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis dein Vertrag wieder freigeschaltet wird. 
Das erfolgt automatisch 🌸
Gruß, Solveig