Meine Rechnung ist fehlerhaft. Ich habe den Tarif kurzfristig gewechselt und dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Trotzdem wurde mir die Wechselgebühr in Rechnung gestellt. Ich bitte um Korrektur.
Darf ich um Rückmeldung bitten? Danke
Hallo,
für schnelle Rückmeldungen ist das Forum nicht geeignet. Hier können Antworten ein parr Tage dauern. Neue Beiträge verzögern eine Antwort wieder.
Wenn es eilig ist dann nutze bitte Echtzeitkontaktmöglichkeiten oder reklamiere die Rechnung schriftlich.
Hallo
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Willkommen in unser o2 Community.
Die Ausbuchung der Gebühren für die Tarifumstellung in Höhe von 79,99 EUR sind scheinbar noch nicht vorgenommen worden, ich habe es daher eben auf den Weg gebracht.
In der Regel kann dies ein paar Tage dauern, das Guthaben wird im Anschluss mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden. Du findest die Guthabenbeträge zur Kontrolle auf den nächsten Rechnungen.
Bei Rückfragen melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.