Plötzlich steht bei meinem Vertrag als Zahlungsart „Überweisung“
wo steht das, auf der Rechnung?
@Bumer
in der Mein o2 App. Abgebucht wurde diesen Monat nichts.
Laut Hotline keine Info warum nichts abgebucht wurde. Ich solle es überweisen.
Etwas suspekt.
Kannst du mal schauen wie es im Webportal aussieht? Wenn eine Bankverbindung hinterlegt ist, findest du das unter *Meine Daten*.
Unter “Meine Daten” finde ich keinerlei Bankdaten.
o2 hat bis April seit Jahren abgebucht und ich hab auf der Seite nichts umgestellt.
Tatsächlich sehe ich, dass die Aufforderung zu „überweisen“ auch in der Mai Rechnung (und erst seit der Mai Rechnung) auftaucht.
Gab es bei Euch irgendwelche Umstellungen?
Dann wurde wohl das Lastschriftmandat entzogen? Überweise erstmal innerhalb der Frist. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.
@Bumer danke! ist alles längst erledigt. aber auf o2 kann man offenbar auch mal länger warten.
Hallo @pq303, schön, dass du dich hier meldest. ich kann deinen Unmut verstehen, wenn es auf einmal nicht so läuft wie es seit Jahren gelaufen ist. Allerdings stellen wir die Zahlungsmethode nur dann um auf Selbstzahlung, wenn eine Rücklastschrift erfolgt ist von der Bank. Dies ist dann aber auch nur vorübergehen. Sobald wir ein-zwei pünktliche Zahlungen von der selben Bankverbindung bekommen, wird wieder auf Lastschrift umgestellt. War das bei dir der Fall? Hast du mal auf deinen Kontoauszügen geprüft, ob es neulich zu einer Rücklastschrift gekommen ist?
Lieben Gruß,
Senay
Danke für die Rückmeldung.
@pq303 Sehr gern. Melde dich für Fragen gerne jederzeit hier erneut
LG,
Senay