Hallo , ich muss die Rechnung von meinem Handy einsehen und kann mich nirgends einloggen ! Es geht zum die Aktion zwecks Smartphone wach, muss denen die Rechnung zeigen und habe so keine !!
Hallo
gerne schauen wir mit dir zusammen, wie du deine Rechnung für das von dir bestellte Handy erhältst
Wann hast du dein Handy bestellt? Welches Handymodell hast du bestellt? Hast du es in einem Shop oder online bestellt?
Du bekommst die Rechnung in der Regel etwa 14 Tage nach der Bestellung per Post.
Viele Grüße,
Gerrit
Habe bereits von dee Hotline Antwort bekommen , vielen Dank!
Vielen Dank für diene Rückmeldung,
Wenn du deine Bestellung im Aktionszeitraum erhalten hast, wird es mit dem Erhalt der Rechnung innerhalb dieses Zeitraums bestimmt klappen
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo , habe bisher noch immer keine Rechnung bekommen und kann sie online nicht einsehen!
Moin,
bitte mal einen anderen PDF Viewer nutzen. Der Adobe Acrobat macht Probleme.
Nein geht alles nicht , da meine Sims karte erst ende November freigeschaltet ist kann ich mich nicht einloggen und die Rechnung einsehen aber ich brauche sie für die Aktion von samsung !
Wo genau hast du bestellt?
Direkt bei o2
Wieso können die nicht einfach eine Rechnung per Post schicken?
Normalerweise kommt die auch per Post, ca. 14 Tage nach dem du das Gerät bekommen hast.
Nein wie gesagt das war am 16.10
Ich habe auch geschrieben *normalerweise*
, ja bei mir scheint es nicht normal zu sein !!
Hallo
die Hardware-Rechnung ist dir automatisch per Mail am 16.10.2024 an deine e-Mail-Adresse versandt worden, mit der du auch hier in der Community registriert bist.
Zusätzlich wurde ein Versand per Post am 28.10.2024 beauftragt.
Der Versand kann bis zu 5 Werktage dauern.
Wenn man die Feiertage und das Wochenende abzieht, müßte die Rechnungskopie morgen bei dir sein.
Am 14.10.2024 hast du zudem eine Auftragsbestätigung für das Handy bekommen.
Dort ist eine Auftragsnummer mit WSHW zu finden.
Mit dieser kannst du dich unter Registrierung als o2 My Handy Kunde anmelden und die Rechnung einsehen.
Gruß, Solveig
Ja ich weis das ich eine Rechnung per Mail bekommen habe ich diese aber nicht öffnen kann da ich mich bei der app noch nicht einloggen kann weil meins sim karte erst zum 23. Nov aktiviert wird !!! Das habe ich alle schon mit 3 Mitarbeitern in der Hotline gehabt !
Bis heute kam keine Rechnung!
Hallo, ich habe bisher keine Rechnung für mein Handy bekommen diese aber erforderlich ist für die Samsung Aktion!!!
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 06.11.2024 / 20:17 Uhr
Zur Info, doppelt:
Ja weil mir anscheinend keiner weiterhelfen konnte und ich dachte ich starte das nochmal neu
Da steht doch , es kann 5 Werktage dauern !
Meistens dauert es aber trotzdem länger.
Warte diese Woche noch ab!
ich dachte ich starte das nochmal neu..
Tja, so bringt man sich in der Bearbeitung durch die Moderation wieder ans Ende…♂️
Am 14.10.2024 hast du zudem eine Auftragsbestätigung für das Handy bekommen.
Dort ist eine Auftragsnummer mit WSHW zu finden.
Mit dieser kannst du dich unter Registrierung als o2 My Handy Kunde anmelden und die Rechnung einsehen.
Hallo, mit dieser Nummer kann ich mich nicht anmelden diese besteht nur aus Ziffern nicht aus Buchstaben! Ich brauche die Rechnung bis spätestens 14.11 da ender die Aktion wenn nicht wer haftet dann dafür ?
Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt
Une ich kann die Rechnung online nicht einsehen da wahrscheinlich meine sim karte erst zum 23.11 freigeschaltet wir
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Ich verstehe natürlich, dass du besorgt bist womöglich nicht mehr an der Aktion teilnehmen zu können, musst du aber nicht.
Es ist ja noch etwas Zeit und meine Kollegin schrieb ja bereits, dass das Duplikat auf dem Weg zu dir ist.
Auch wenn es verständlicherweise schwer fällt, hab bitte noch ein klein wenig Geduld.
Sollte die Rechnung diese Woche tatsächlich nicht mehr ankommen, besteht auch immer noch die Möglichkeit den Sim Vertrag vorzeitig über die Hotline aktivieren zu lassen, sodass du dich mit dem Mobilfunkvertrag registrieren und die Rechnung direkt einsehen kannst.
Die Karte liegt dir ja bereits vor, richtig?
Sollte also die vorzeitige Aktivierung tatsächlich nötig sein, finden wir für die anfallende Grundgebühr bis zum eigentlichen Wunschaktivierungsdatum auch eine Lösung.
Ich hoffe, das beruhigt dich nun ein wenig und du kannst in Ruhe den Erhalt der Rechnung abwarten :)
Gruß
Antje
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