Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

rechnung bezahlen

  • May 31, 2020
  • 4 Antworten
  • 101 Aufrufe

Guten Tag, 

da ich diesen Monat aus finanziellen Gründen meine Rechnung nicht bezahlen konnte, wollte ich mich informieren, bei wem ich mich melden kann, das ich diese Rechnung im Folge Monat bezahlen wolle. Da ich einer Sperrung entgehen will. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkrechnung

Lösung von Sandroschubert

Du kannst am Dienstag die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Ob du um eine Sperrung herumkommst wirst du dann sehen.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Du kannst am Dienstag die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Ob du um eine Sperrung herumkommst wirst du dann sehen.


  • Einsteiger:in
  • June 1, 2020

Kann ich den Abrechnungs Zeitraum ändern 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Für einmalig 30€ kann man über die Kundenbetreuung den Abrechnungszeitraum ändern. 

Mehr Geld im Monat hat man davon aber nicht..


Sandroschubert
Legende

Kann ich den Abrechnungs Zeitraum ändern 

Für Mobilfunk schon. Kostet einmalig 30 Euro und kann durch die Kundenbetreuung vorgenommen werden.