Hallo Zusammen,
nach einer bereits schwierigen Vertragsverlängerung musste ich eine neue Multicard bestellen, da mir die bisherigen nach Tarifwechsel deaktiviert wurden. Nachdem mir ihr e Servicemitarbeiter mehrmals das Nachsenden einer kostenlosen Multi-Card zusagten und dieses leider nie erfolgte, willigte ich den Kauf einer Neuen für eine monatliche Gebühr von 4 € zu. Am Telefon besprachen wir ausgiebig, dass keine weiteren Kosten etc. auf mich zukommen und etwaige Gebühren von Ihnen übernommen werden. (Siehe Aufzeichnungen der Telefonate)
Jetzt erhalte ich die zweite Rechnung nach dem Wechsel und Sie berechnen mir neben der monatlichen Gebühr einen Anschlusspreis in Höhe von knapp 40€? Könnte jemand den Sachverhalt prüfen und mir, wie ausführlich besprochen, die Anschluss-/Servicegebühren erstatten??
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst