Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo 

 

Am 21.mai wird meine Rechnung von der bank eingezogenen kann ich das auf einer Woche verschieben eventuell Ende des Monats. Damit ich keine Mahn Gebühren bezahlen müss

 

Edit o2_Sven 16.05.2024/11:48: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Rechnung

icon

Lösung von Bollermann 15 May 2024, 20:38

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dazu solltest du morgen die 089 787979456 anrufen. 

Hallo @Serkan90,

in dem Fall ist es notwendig, dass du dich einmal telefonisch an uns wendest, wie von Bollermann schon geschrieben wurde. Wir können hier in der Community keine Zahlungsvereinbarungen treffen und umsetzen.

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis 

 

vielen Dank für deine Nachricht. Morgen werde ich euch  anrufen.

 

VG

 

Serkan

@Serkan90 

Zwischen 8-18 Uhr ist das Zahlungsmanagement erreichbar.

Hallo @Serkan90 ,

ich hoffe du hast jemanden beim Mahnwesen erreicht und konntest dort dein Anliegen dann erfolgreich anbringen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hi @o2_Sven 

Ich habe jemanden gereicht und man allen geschildert. Er hat gesagt, dass schon die Rechnung rausgeschickt wurde aber dadurch ich eine neue Bank habe, kann das sein, dass ich den Brief bekomme. Dann müsste ich halt diese Mahngebühren zahlen. Die vier Euro,er hat gemeint dass ich diese vier Euro in Kauf nehmen soll

 

 Vielw Grüße 

 

serkan 

Hallo @Serkan90 ,

das werden die Gebühren für die Rücklastschrift sein. Solange du ansonsten alles klären konntest und es dann in Zukunft mit der Rechnung alles passt, denke ich sollte dann ja alles in Ordnung sein. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven 

 

hallo Sven vielen Dank für die Rückmeldung,

das Problem war das ich eine neue iban habe und es auch hinterlegt aber leider war das schon zuspät.

vielebn Dank für eure Unterstützung 

viele Grüße 

 

Serkan Memili

Deine Antwort