Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung!!


Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Mitarbeiter von o2 gesprochen bezieglich meiner Ratenzahlung, ich habe die Rate am selben Tag noch mit echtzeit überweisung, überwiesen und jetzt bekomme ich eine Mahnung wegen der Rate?? Ich habe das Screenshot von der überweisung die am 04.06.2020 rausgegangen ist!! An wen soll ich mich hier bitte wenden?? Danke!! 

icon

Lösung von bs0 8 June 2020, 10:26

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das wird sich überschnitten haben. Solange du die richtige Kundennummer im Verwendungszweck angegeben hast, dürfte der Betrag nach 2 Werktagen verbucht sein, also vermutlich heute. Sicherheitshalber kannst du die Kundenbeteruung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort könnte man dir den Zahlungseingang bestätigen.

Danke für die Antwort! Ich versuche gleich selbstverständlich mal die Hotline anzurufen! Ich sehe grade, die kundennummer im Verwendungszweck ist richtig, jedoch habe ich eine andere Iban eingetragen die selbstverständlich auch von o2 ist, nur halt nicht die, die mir in der Mahnung vorgeschlagen wurde, daran könnte wohl das Problem liegen!? 

Hallo @Ellyella54 und :blue_heart: lich willkommen,

 

ließ sich bereits alles klären oder können wir noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort